Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte leider einen ziemlich schweren Sturz bei einem Sprung. Das bike (radon swoop Carbon Hauptrahmen) ist dabei auch ordentlich weit geflogen und auf den Boden geprallt. Habt ihr Tipps wie ich den Rahmen untersuchen kann? Oder ist die einzige Möglichkeit ein ct (wenn ja wo kann man sowas...
Moin zusammen,
meine Sdg Tellis Sattelstütze lässt Sich ohne den hebel zu betätigen hochziehen und sackt von alleine ab. Nur wenn ich die Sattelstütze durch das betätigen des Hebels hoch bzw. Runterfahren lasse, bleibt diese in der jeweiligen Position. Wenn ich sie also in die höchste Position...
Bei mir hatte die Bremsleitung ein Loch. Hab den Support angeschrieben (die Antwort kam allerdings erst nach 2 Wochen), ein Etikett für den Versand der Bremse per Mail bekommen und eine Bremse mit frischer Leitung und entlüftet zurückbekommen. Natürlich kostenlos!
Hat jemand schon mal die hinterradbremse vollständig abgebaut? Wie soll ich die bremsleitung mit den kappen durch diese kleinen Rahmenöffnungen bekommen?
Hi,
Ich muss meine Hinterradbremse (formula cura) abbauen und einschicken da die Leitung kaputt ist. Nun ist das Kabel durch den Rahmen verlegt. Wie bekomme ich die Leitung ab ohne das ganze Öl zu verlieren?
Bei meiner hinterradbremse (formula cura) von meinem root miller 2(2020) ist die bremsleitung nach ca. 1 kaputt. Ich habe ein kleines Loch festgestellt aus dem Öl austritt. Dadurch habe ich garkeinen Druckpunkt mehr... Ist ja wohl ein häufiges Problem bei dem bike. Hat jemand Erfahrungen mit der...
Moin Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mal einen coil auszuprobieren. Ich habe gelesen, dass die federhärte nicht nur an dem Gewicht des Fahrers sondern auch durch die Geometrie bestimmt werden muss. Hat jemand schon Erfahrung beim Root Miller gemacht? Ich habe im Moment den Rockshox coil...
hat jemand schon einmal ein coil dämpfer an seinem rootmiller ausprobiert? bin am überlegen ob ich mal ein bomber cr oder ein rockschox coil ultimate ausprobiere