Aktueller Inhalt von Leosan

  1. Leosan

    Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

    Moin, ich suche 2 m10 Muttern für ein Specialized Status Hinterrad. Hat noch jemand welche? Grüße
  2. Leosan

    Radsport Erdmann/ Erfahrung

    Schlechte... Erfahrung...
  3. Leosan

    Manitou Minute IT härter stellen

    Ich hab jetzt Ca. 10 bar drauf, es is aber kaum eine Veränderung zu merken. Wie viel kann ich drauf machen?
  4. Leosan

    Kona Stinky - Fox VANILLA R - Buchse

    Kaufen kann man keine! Ich lasse mir jetzt welche drehen. Viele Grüße
  5. Leosan

    Manitou Minute IT härter stellen

    Moin, hab seit einiger zeit eine Manitou Minute IT sie ist mir aber etwas zu weich. Ich hab schon überall gesucht, aber nichts gefunden was mir weiter hilft. Ich möchte wissen wie ich die Gabel härter bekomme. Unten ist auch ein Ventil, bin mir aber nicht sicher ob es für Luft oder öl ist...
  6. Leosan

    Kona Stinky - Fox VANILLA R - Buchse

    Moin, ich hab ein Problem. Hab hier nen Kona Stinky Rahmen und nen Fox VANILLA R Dämpfer. Mir fehlen aber noch die Buchsen für unten. Ich hab auch keinen Plan welche Maße es gibt. Maße sind auf dem Bild. Danke
  7. Leosan

    Scheibenbremsen kaufen

    Hab mir jetzt die hier bestellt. http://www.ebay.de/itm/370853040169?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
  8. Leosan

    Scheibenbremsen kaufen

    Ja sind Scheibenbremsen, sind aber nicht gut... sonnst könnte ich die ja auch behalten. Was halltet Ihr hiervon? http://www.ebay.de/itm/Avid-Elixir-7-Carbon-Scheibenbremse-Weiss-Set-160-160-VR-HR-2012-13-/390624741361?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item5af30c87f1
  9. Leosan

    Scheibenbremsen kaufen

    Ok für das Oldenburger Plattland reicht das, aber auch für Touren in den Bergen?
  10. Leosan

    Scheibenbremsen kaufen

    Hey nichts gegen meine TOP aufgeräumte "Werkstatt"... ;)
  11. Leosan

    Scheibenbremsen kaufen

    ca. 100kg hier noch nen Foto.
  12. Leosan

    Scheibenbremsen kaufen

    habs angepasst ;)
Zurück
Oben Unten