Aktueller Inhalt von LGA

1. LGA

Fahrbericht BOS Idylle RaRe

servus könnte mir jemand den minimalen und maximalen luftdruck der gabel sagen bei meinem rad war kein zettel dabei und auf der anleitung für die gabel gibt es auch keine information darüber. vielen dank!
  2. LGA

Vorstellung - Scott Gambler 10 - Modelljahr 2013

ziemlich cool!! wie sieht es mit der garantie aus hat da scott was dazu gesagt?
  3. LGA

hast du dir das selbstlackiert oder gab es das in schwarz zu kaufen? sieht auf jeden fall ziemlich stark aus!
  4. LGA

Servus kann mir jemand sagen ob ein laden im Raum Frankfurt zur Not auch ganz Deutschland ein 10er bei sich stehen hat?
  5. LGA

Suche Händler mit einem Scott Gambler im Umkreis von Düsseldorf

würde mich auch interessieren!!
  6. LGA

MAXXIS MTB-Reifen

servus, ich habe mir neue highroller bestellt und musste beim aufmachen feststellen das der reifen super unrund ist(sieht aus als hätte der packetbote eine kiste drauf gestellt oder so) er läuft auch nicht wirklich rund nachdem ich ihn aufgezogen und mal richtig aufgepumpt habe.läuft der reifen...
  7. LGA

MAXXIS MTB-Reifen

vielen dank schonmal.ich lese mir nur ungern 53 seiten durch! kam es denn beim alten hr auch wie zuvor beschrieben bei trockenem untergrund zum abknicken der stollen? oder ist das erst seit dem hr2 ein kleines problem?
  8. LGA

MAXXIS MTB-Reifen

kannst du das mit sicherheit sagen?ich habe mir nämlich die alten hr bestellt weil ich auf keinen fall weg will von 2.5 sollte das aber stimmen und sie sind wirklich gleich von der breite würde ich umsteigen
  9. LGA

MAXXIS MTB-Reifen

kann mir jemand sagen warum es den high roller 2 nur noch in 2.4 gibt und was der sinn davon sein soll?wieso gibt es ihn nicht mehr in 2.5?!?!
  10. LGA

brauche hilfe bei fachsprache

okay danke für die hilfe ich habe es mir jetzt aber selbst erklären können und für die die es interessiert es bedeutet so viel wie schräge zb bei einer landung:catch backside.
  11. LGA

zitat pinkbike: "The old school left hander in the open has mellowed out a bit as the outside line has a backside now and the berm at the bottom is gone. Only Aaron Gwin launched the middle line today, everyone else played it safe here, just like Ben Reid." also soll das heißen das ich außen...
  12. LGA

interessante beiträge besonders das bild! ich bin jetzt nur noch nicht wirklich schlauer! um das nochmal klar zu stellen ich will nicht so sprechen ich will nur in berichten verstehen was das bedeutet!
  13. LGA

es wäre nur noch geiler wenn man auch wüsste was es heißt :)
  14. LGA

das ist schon klar man hat nur beim rad fahren keine backside wie beim skateboard oder snowboard fahren
  15. LGA

servus ich stoße in letzter zeit immer wieder über den ausdruck "backside" beim downhill fahren und verstehe nicht wirklich was der begriff bedeuten soll
Zurück