Aktueller Inhalt von lidoa

1. lidoa

Who is Jeffsy?

Danke war schon mal im Bikepark dort ist eine tolle Gegend. Mal schauen villeicht im Herbst noch mal.SG Alex
  2. lidoa

Who is Jeffsy?

Hi, ist der Frommes Trail cool? Erzähl mal ein wenig:i2:
  3. lidoa

Who is Jeffsy?

Hallo hatte schon jemand Spiel beim Schwingenlager ?( Lager bei der Kettenstrebe in der Nähe vom Tretlager) Hab dort seit neuem Spiel. Merk es beim Fahren nicht aber wenn ich den Reifen hinten hin und her bewege merk ich es deutlich.Schraube hab ich mit dem richtigen Drehmoment angezogen. SG Alex
  4. lidoa

Who is Jeffsy?

Könnt ja eure dämliche Diskussion im Facebook weiterführen. Nur ein Vorschlag von mir:anbet:
  5. lidoa

Who is Jeffsy?

HI hab ein Jeffsy AL 2016 und hab auf 11 Fach umgestellt. Den alten Schaltzug hab ich einfach entfernt und den neuen von vorne eingefädelt. Geht wie Butter. Die Hülle ist bei mir durchgehend im Rahmen verlegt. SG Alex
  6. lidoa

Who is Jeffsy?

Freut mich das du das bestätigst:bier: nur zur Info ich hab auch 90kg Körpergewicht hab hier aber keine Bedenken. SG Alex
  7. lidoa

Who is Jeffsy?

Hi von dt swiss 1900 auf den neuen dt swiss1501 30mm Durchmesser. Ist sauteuer hat sich aber rentiert. SG Alex
  8. lidoa

Who is Jeffsy?

Es ist einfach nur Geil! Das Bike fährt sich um Welten besser mit den Änderungen.Ist gigantisch was die Laufräder ausmachen.Ich bin jetzt zufrieden mit dem Jeffsy. Wünsche gute Bike Saison und danke für die guten Tipps:daumen:
  9. lidoa

Who is Jeffsy?

So hab grad probiert. Kette verhält sich in allen Gängen normal. Auch im Rücklauf. MfG Alex
  10. lidoa

Who is Jeffsy?

HI, ich hab den kompletten Umrüstsatz gekauft. Es ist die Shimano Ultegra 11 Fach Kette. Ich musste nur ein Kettenglied ( männchen und Weibchen) entfernen. Einstellung klappte dann auch gut. 200 € Angebot momentan. Ich hab noch 220€ bezahlt:heul: SG Alex
  11. lidoa

Who is Jeffsy?

So endlich geschafft:hüpf: Umbau auf dt swiss 1501 30mm und 11 Fach. Jetzt kann das Wetter wieder schön werden. Grüße Alex:bier:
  12. lidoa

Who is Jeffsy?

Hat der hintere Schaltzug eine durchgehende Hülle? Geht das problemlos zum einfädeln des neuen Zuges? Oder braucht es hier Hilfsmittel? ( Jeffsy AL)
  13. lidoa

Who is Jeffsy?

Hi kannst du mir vielleich den Link oder so schicken? Ich nehme jetzt auch 30 T. Wo hast du das bestellt? Ich finde irgendwie nicht das richtige. Kettenlinie, Non boost... Danke schon im Voraus:i2:
  14. lidoa

Who is Jeffsy?

Jo super DANKE
  15. lidoa

Who is Jeffsy?

Hallo zusammen, hab eine Frage die schon öfters diskutiert wurde. Ich besitze das Jeffsy AL. Schaltung Shimano 10 Fach. Vorne 2 Fach Race Face Afflect. Ich möchte günstig auf 1 mal 11 umrüsten. Hinten würde ich Shimano XT 1x11-fach Upgrade-Kit verwenden. Vorne hätte ich gerne ein 28 er...
Zurück