mmo2
Aluminium Rules
Ich hab mit der RaceFace Turbine Kurbel keine Probleme....Ok, ist auch Alu.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Frommestrail macht schon Spaß zu fahren. Haben auch ein paar Northshores eingebaut. Teilweise auch anstrengend, da der Trail zum Teil eine 20cm breit und 20 bis 30cm tiefe Rinne ist. Bietet alles von S1 bis S3 und die Aussicht ist auch klasse. Mit den wurzligen und ruppigen stellen kommt das Jeffsy super klar. Ansonsten haben die dort außer dem Bike Park nicht wirklich viel. Schöneben soll noch schöne Trails haben, konnte aber aus zeitlichen Gründen nicht hin.Hi, ist der Frommes Trail cool? Erzähl mal ein wenig![]()
Danke war schon mal im Bikepark dort ist eine tolle Gegend. Mal schauen villeicht im Herbst noch mal.SG AlexDer Frommestrail macht schon Spaß zu fahren. Haben auch ein paar Northshores eingebaut. Teilweise auch anstrengend, da der Trail zum Teil eine 20cm breit und 20 bis 30cm tiefe Rinne ist. Bietet alles von S1 bis S3 und die Aussicht ist auch klasse. Mit den wurzligen und ruppigen stellen kommt das Jeffsy super klar. Ansonsten haben die dort außer dem Bike Park nicht wirklich viel. Schöneben soll noch schöne Trails haben, konnte aber aus zeitlichen Gründen nicht hin.
Hallo zusammen,
Bekomme nächste woche mein jeffsy. Kann mir jemand sagen, welcher Rahmenschutz von haus aus schon angebracht/aufgeklebt ist, damit ich weiß, was ich schonmal besorgen kann?
Ist ein jeffsy 29 one cf.
Danke!
Großflächig klare Folie ist bei mir nicht dran. Tretlager und Kettenstrebe haben einen Kunststoff Schutz. Unterrohr hat einen großen Aufkleber. Im Bereich der Schläuche ist punktuell Klarsichtfolie. Hab ein CF1 2016
In Deutschland Kreis Tuttlingen. Jeffsy CF1 2016 Größe M. Eventuell sind wir das erste Oktober Wochenende in Lenzerheide. Möchte den Älpliseetrail fahren wenn das Wetter mitmachtHallo Zusammen
Ich überlege mir zurzeit den Erwerb eines Jeffys, möchte aber nicht blind kaufen. Leider ist YT an keinem Testevent in meiner Nähe (komme aus der Ostschweiz) vertreten.
Deshalb: Gibt es jemanden im Raum Rheintal, Graubünden, Walensee, Sarganserland oder auch Vorarlberg, der ein Jeffsy 27 oder 29 in M (notfalls auch L) besitzt, und mich mal draufsitzel liesse? Selbstverständlich würde ich Bier mitbringen ;-)
Gruss Adrian
Hallo Zusammen
Ich überlege mir zurzeit den Erwerb eines Jeffys, möchte aber nicht blind kaufen. Leider ist YT an keinem Testevent in meiner Nähe (komme aus der Ostschweiz) vertreten.
Deshalb: Gibt es jemanden im Raum Rheintal, Graubünden, Walensee, Sarganserland oder auch Vorarlberg, der ein Jeffsy 27 oder 29 in M (notfalls auch L) besitzt, und mich mal draufsitzel liesse? Selbstverständlich würde ich Bier mitbringen ;-)
Gruss Adrian
In Deutschland Kreis Tuttlingen. Jeffsy CF1 2016 Größe M. Eventuell sind wir das erste Oktober Wochenende in Lenzerheide. Möchte den Älpliseetrail fahren wenn das Wetter mitmacht
JEFFSY CF TWO 29 2017 in L in Vorarlberg, Raum Feldkirch
Das ist super, ich werde mich per PN bei euch melden. Wär super, wenn ich auf beide sitzen könnte, da ich mit 1.78 m genau zwischen M und L liege.
Danke euch!
Echt? Laut Perso bin ich auch 1,78. Habe lange hin und her überlegt und bin nun bei M gelandetBei 1.78 m ganz klar L [emoji2]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wohl echt ne persönliche Sache, man fährt da schon gut, wenn man mal auf beiden sitzt.Ich finde das L schon arg kompakt. Bei 180cm ist es Top, würde es selbst bei 175cm in L fahren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Echt? Laut Perso bin ich auch 1,78. Habe lange hin und her überlegt und bin nun bei M gelandet![]()
Ich finde das L schon arg kompakt. Bei 180cm ist es Top, würde es selbst bei 175cm in L fahren
Ist wirklich schwierig da was dazu zu sagen. Volle Garantie / Crash Replacment hast du nur als Erstbesitzer. Wenn es nur aus zeitlichen Gründen ist, und das Bike dir gut gefällt, würde ich bis nächstes Frühjahr abwarten. Vielleicht hast du dann doch mehr Zeit und Lust. Und vor dem Winter kaufen wenig Leute Bikes.Moin Jungs,
mal eine generelle Frage, hatte mir vor ~3 Monaten ein 27,5er Jeffsy AL One in M geholt.
Aus zeitlichen Gründen konnte ich das Rad allerdings erst einmal ~15km bewegen.
Da ich es einfach zu schade finde, so ein Rad hier rumstehen zu haben wollte ich es nun verkaufen.
Mit wie viel Wertverlust kann ich ca. rechnen? Rad hat keinerlei Schaden/Kratzer und wurde wie bereits gesagt nur einmal bewegt.
cheers
Ist wirklich schwierig da was dazu zu sagen. Volle Garantie / Crash Replacment hast du nur als Erstbesitzer. Wenn es nur aus zeitlichen Gründen ist, und das Bike dir gut gefällt, würde ich bis nächstes Frühjahr abwarten. Vielleicht hast du dann doch mehr Zeit und Lust. Und vor dem Winter kaufen wenig Leute Bikes.
edit:
Wobei hab gerade bei YT geschaut. 27.5 AL ONE in M ist erst wieder ab Oktober lieferbar. Vielleicht hast du glück und jemand möchte es dringend haben.