Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da habe ich noch etwas gefunden, das Ihr dann bitte auch an Eurem Zaskar-Fully montiert: :D :D :D
http://cgi.ebay.de/Stuetzraeder-fuer-Kinderfahrraeder-16-Zoll_W0QQitemZ150159130045QQihZ005QQcategoryZ7295QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ---> Beeilung, läuft gleich aus...
Sehr Ihr - Darum gefällt es mir hier so gut - VIELE MOTIVIERTE BIKER
Zu unserem DR. RECHTSANWALT - welche aAngestellten meint der? Die seiner "Ferienanlage" oder die seiner "Kanzlei"? Wie albern kann denn einer alleine sein?
Hoffentlich gehts bald weiter :D
FEHLER !!!!! Schaut was er geschrieben hat:
daist eine gravur und eine nummer eingestanst kann aber schlecht lesen da es so klein ist muss mean eine laupe nehmen 11saber gravur ist vorhanden !!ICH BIN NOCH 10 MINUTEN AM PC DANN BIN ICH BIS HEUTE ABEND WEG
...kam als Antwort
Echt Leute...
Da habe auch ich mir mal den spass erlaubt ;)
Folgendes kam als Antwort auf meine Frage "Sind Sie sich denn sicher, dass es sich um ein GT handelt? Kenne mich net so gut aus" lol :) :) :
WIR HABEN E SO VON UNEREM SCHWAGER MITGEBRACHT BEKOMMEN !UND SO WAR ES MIT DEN GT ABZEICHEN WIR HABEN DA...
Warnung vor falschen GTs ist ein klarer Vorteil dieses Threads !!!
Abgesehen davon landen die schönen Bikes in den guten Händen der Forumsmitglieder - da ist ein Hinweis "das hätte ich gerne" nicht wirklich verwerflich. Wenn halt 2 Leute auf die gleichen Teile bieten wollen, wird man den...
Jau, seine Bewertungen als Verkäufer sind allesamt positiv. Er beschreibt die CNC-gefrästen Teile mit wenig Gebrauchsspuren - wenn er Dir sagt, dass die anderen Parts auch OK sind, wird schon alles gut gehen...
VIEL ERFOLG
@davidbelize:
hatte schon des öfteren Ami-Deals... Sind meistens sehr zuverlässig. Seine Bewertungen (auch die qualifizierten) sind ja so weit o.k. - Dennoch würde ich Dir abraten, da Du mit Frachtkosten von ca 75,- USD rechnen musst. Kannst Ihn ja mal fragen...
Viel Erfolg
Frederic
@Tiensy:
schön, dass Ihr doch noch gefunden habt, was ich auf der betd-seite vermisse. Die Hinterbauten sind tatsächlich raus :( sind nur noch Adapter und Lager zu finden... sorry