Aktueller Inhalt von liesenhoff@mac.

1. L

Rot! Ringlé Twister / Moby / H2O / Superbubba

Hi, sind die twister schon weg? Passen perfekt zu meinem neuen projekt.
  2. L

Hallo - falls die reservierte Nuke Hinterrad Nabe wieder verfügbar werden sollte würde ich mich...

Hallo - falls die reservierte Nuke Hinterrad Nabe wieder verfügbar werden sollte würde ich mich sehr freuen J.
  3. L

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Da habe ich noch etwas gefunden, das Ihr dann bitte auch an Eurem Zaskar-Fully montiert: :D :D :D http://cgi.ebay.de/Stuetzraeder-fuer-Kinderfahrraeder-16-Zoll_W0QQitemZ150159130045QQihZ005QQcategoryZ7295QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ---> Beeilung, läuft gleich aus...
  4. L

so jemanden wird es doch hier im Forum hoffentlich nicht geben.... Oder? :D
  5. L

Sehr Ihr - Darum gefällt es mir hier so gut - VIELE MOTIVIERTE BIKER Zu unserem DR. RECHTSANWALT - welche aAngestellten meint der? Die seiner "Ferienanlage" oder die seiner "Kanzlei"? Wie albern kann denn einer alleine sein? Hoffentlich gehts bald weiter :D
  6. L

FEHLER !!!!! Schaut was er geschrieben hat: daist eine gravur und eine nummer eingestanst kann aber schlecht lesen da es so klein ist muss mean eine laupe nehmen 11saber gravur ist vorhanden !!ICH BIN NOCH 10 MINUTEN AM PC DANN BIN ICH BIS HEUTE ABEND WEG ...kam als Antwort Echt Leute...
  7. L

d.h. ich wollte unbedingt noch von ihm wissen, ob es eine "GT-Gravur, da wo man den Sattel reinsteckt" gibt... fies, oder? :D
  8. L

Da habe auch ich mir mal den spass erlaubt ;) Folgendes kam als Antwort auf meine Frage "Sind Sie sich denn sicher, dass es sich um ein GT handelt? Kenne mich net so gut aus" lol :) :) : WIR HABEN E SO VON UNEREM SCHWAGER MITGEBRACHT BEKOMMEN !UND SO WAR ES MIT DEN GT ABZEICHEN WIR HABEN DA...
  9. L

Warnung vor falschen GTs ist ein klarer Vorteil dieses Threads !!! Abgesehen davon landen die schönen Bikes in den guten Händen der Forumsmitglieder - da ist ein Hinweis "das hätte ich gerne" nicht wirklich verwerflich. Wenn halt 2 Leute auf die gleichen Teile bieten wollen, wird man den...
  10. L

Ein Original ;) nur ein älteres Model...
  11. L

Jau, seine Bewertungen als Verkäufer sind allesamt positiv. Er beschreibt die CNC-gefrästen Teile mit wenig Gebrauchsspuren - wenn er Dir sagt, dass die anderen Parts auch OK sind, wird schon alles gut gehen... VIEL ERFOLG
  12. L

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! wie hoch waren denn die Frachtkosten?
  13. L

Servus Muckelchen, also ich habe keinen Platz mehr... Sieh zu, dass es in gute Hände kommt.
  14. L

@davidbelize: hatte schon des öfteren Ami-Deals... Sind meistens sehr zuverlässig. Seine Bewertungen (auch die qualifizierten) sind ja so weit o.k. - Dennoch würde ich Dir abraten, da Du mit Frachtkosten von ca 75,- USD rechnen musst. Kannst Ihn ja mal fragen... Viel Erfolg Frederic
  15. L

Der "GT STS LOBO DH" Thread...

@Tiensy: schön, dass Ihr doch noch gefunden habt, was ich auf der betd-seite vermisse. Die Hinterbauten sind tatsächlich raus :( sind nur noch Adapter und Lager zu finden... sorry
Zurück