der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im classi hab ich einen 16er kara..aber der hat a)ubrake und b)ist er eh zu klein..aber du muesstest net lackieren :D

Danke, Danke!

Aber ich dachte eher an sowas hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=230126462692

Ein ähnliches ist, einen tag zuvor glaube ich, für 101,- weggegangen; leider hab ich es verpennt:heul:
...passieren schon merkwürdige Dinge bei Ebay...:confused: So langsam macht das Mitbieten net mehr so viel Spass, wenn ich mir den Endpreis von dem Pfeilkopp da ansehe. Da waren wohl etliche Kumpels und Bekannte mit dran;) Aber vielleicht taucht der ja wieder auf:D Und wenn ihr mir auf kurz oder lang etwas anbieten möchtet: Dr. Nötigenfalls hat immer ein offenes Ohr für Euch:D :D

Hallo Versus,

mit dem Bike will ich einen "Schmalspur"Kollegen auf den richtigen Pfad bringen :D
Hängt jetzt noch von dem Verkäufer ab ob er es verschickt.

Scheint sich ja um ein Lightning zu handeln würde ich meinen - zumindest sieht das Finish recht matt aus - schönes Bike - mal schaun ob der Schwamm wieder zuschlägt

Weitersuchen!! 75 £ Startpreis für einen Avalanche Rahmen finde ich schon heftig. Zusätzlich musst Du mindestens 30 £ Versandkosten rechnen. Da bist Du schon bei 160 € umgerechnet. Für das Geld kannst Du schon einen Zaskar auf der Insel bekommen. Versus hat für seinen gelben 87 £ bezahlt.

sehr kurzweilige fotos - anschauen !!!

"du mutti, zieh doch mal die jacke über..."

Woher weiß ich was Du meinst :D

Aber die Jacke würde ich trotzdem gerne haben (aber ohne die Mutti):lol:

Muss nur sehen, wie ich das anstelle, da ich zu der Zeit im Urlaub bin:heul:

aber xxl ist echt nur was für HULK (oder vielleicht kint - autsch, tschuldigung!!!). ich habe die jacke in xl und mir ist sie viel zu gross !
falls du interesse hast kannst du dich mal melden.

@davidbelize:

hatte schon des öfteren Ami-Deals... Sind meistens sehr zuverlässig. Seine Bewertungen (auch die qualifizierten) sind ja so weit o.k. - Dennoch würde ich Dir abraten, da Du mit Frachtkosten von ca 75,- USD rechnen musst. Kannst Ihn ja mal fragen...

Viel Erfolg
Frederic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück