der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sagt doch schon der Name "AuktionsWARNUNG" sonst würde es ja wohl "Auktionszurückhaltungs" Thread oder "AuktionsBettel" Thread oder "Das TeilAufEbayHätteIchGern" Thread usw. heissen oder liege da falsch!??

Ausserdem wurde der Thread wohl auf Grund dessen erstellt das jemand bei eBay etwas als ein GT angeboten hat obwohl es keines war und nicht weil derjenige etwas haben wollte!

Warnung vor falschen GTs ist ein klarer Vorteil dieses Threads !!!

Abgesehen davon landen die schönen Bikes in den guten Händen der Forumsmitglieder - da ist ein Hinweis "das hätte ich gerne" nicht wirklich verwerflich. Wenn halt 2 Leute auf die gleichen Teile bieten wollen, wird man den anderen durch ein kurzes "Ich will" nicht auf die Bank sezten können.

Dennoch: GT-Man hat ja schon darauf hingewiesen... Es sind wegen dieser fukeleien schon viele Teile und Bikes nicht hier gelandet - dann ärgern sich alle...

Und gerdae mal 70km von mir weg .

Der Radladen hat übrigens die Silouette von einem GT im Werbeschild - hatte mir schonmal überlegt das Teil in einer Nacht-und-Nebel-Aktion abzuschrauben .

Da hier schon so viele drauf gieren , bin ich mal gespannt , welche preislichen Dimensionen das Bike erreichen wird .

Und gerdae mal 70km von mir weg .

90km ! :D
aber eigentlich besteht aus meiner richtung keine konkurrenz, denn 1. will ich nur noch räder haben, die ich auch richtig (zeitgemäß) fahren kann und 2. muss ich die sammlung verkleinern, da mir bald nur noch EIN kleines kellerabteil zur aufbewahrung zur verfügung steht und nicht mehr meine traumhafte bastelwerkstatt :heul: :heul: :heul:

bin auch sehr gespannt wo es mit dieser auktion hingeht.

Also ich bin der Meinung, dass wir diesen Thread schließen sollten. Hab' mich gerade nochmal bei e b a y umgesehen. ;)

siehe Signatur.

Gruß, Tom :daumen:

witzigerweise ist das richter genau so, wie meins werden wird, sobald der platz des gefederten schalters neu besetzt ist, also original, aber schwarze gerade starrgabel. (ist doch ne p2, oder?)
nur noch ne schwarze stütze rein, hörnchen ab, ein flite: so schön kann biken sein. :love: :love: :love:

Ich werde nicht mitbieten :lol:

1. Habe ich schon einen
2. Würde ich auch Ärger bekommen
3. Muss auch der Rote fertig werden. Viel fehlt nicht mehr. Kennt einer einen Eloxierer, der kurzfristig ein paar Kleinteile erröten lassen kann??

Ich bin aber gespannt, ob der Schwamm wieder funktioniert:D

Na also ich dachte eher an:

1039.jpg

;)

Moin allerseits,
den verkäufer kennt man doch auch, oder ?
hmm, ja, kennen wir uns? ;)
Auch wenn's mir ehrlich gesagt das Herz bricht, das edle Teil wegzugeben: In jedem Fall würde ich als Verkäufer mich wirklich freuen, wenn sich jemand aus dem Forum des Xizangs annimmt.
Da wüßte ich immerhin, dass ein solches Stück wirklich geschätzt wird. Und idealerweise würde das Xizang neben ein Zaskar in den Stall gestellt / an die Wand gehängt - dann fühlt es sich wohler (und muss sich nicht großartig umgewöhnen, von seiner derzeitigen Standsituation ausgehend)...
Ansonsten, Leute, bietet, bietet! Und wer Fragen hat, der frage.
cheers,
C.

Ich werde nicht mitbieten :lol:

1. Habe ich schon einen
2. Würde ich auch Ärger bekommen
3. Muss auch der Rote fertig werden. Viel fehlt nicht mehr. Kennt einer einen Eloxierer, der kurzfristig ein paar Kleinteile erröten lassen kann??

Ich bin aber gespannt, ob der Schwamm wieder funktioniert:D

wegem deinem elox problem,red mal mit mkberlin.....der könnte helfen. :daumen:

hab noch was vergessen

wenn ich die wahl hätte........na,da würde ich doch lieber das richter haben wollen :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück