der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, ja, kennen wir uns? ;)

siehste - wusst ich es doch, dass ich den nick hier schon mal gelesen habe :winken:

da bringst du ja mal wieder richtig schwung in die bude, wobei natürlich auch für ein xizang die in zähen verhandlungen aufgestellte regel gilt:

der bestand kann so bleiben, aber für jedes rad, das kommt, muss ein anderes gehen :(

@d.ö.k. :D :daumen:

ich hoffe auch, dass dieser thread geshclossen ist, wenn ich mal anfange meine sammlung aufzulösen. bis dahin: ich lass euch das xizang, wenn das nächste blaue oder schwarze elox zaskar in 18" mir gehört. einverstanden? :D

Moinsen,
der bestand kann so bleiben, aber für jedes rad, das kommt, muss ein anderes gehen :(
Ja, Du sprichst ein großes Wort gelassen aus und hast wohl recht... :heul:
Dein rotes Zaskar ist btw wirklich gut gelungen (wenngleich ich persönlich die Reifen nicht mag und mir als "Sahnehäubchen" noch rote Speichennippel gewünscht hätte)!
C.

Moinsen,

Ja, Du sprichst ein großes Wort gelassen aus und hast wohl recht... :heul:
Dein rotes Zaskar ist btw wirklich gut gelungen (wenngleich ich persönlich die Reifen nicht mag und mir als "Sahnehäubchen" noch rote Speichennippel gewünscht hätte)!
C.

ja die reifen haben schon viele bemängelt, aber ich :love: sie !
und crossmax mit roten nippeln :eek: ???

1. Habe ich schon einen
2. Würde ich auch Ärger bekommen
3. Muss auch der Rote fertig werden. Viel fehlt nicht mehr. Kennt einer einen Eloxierer, der kurzfristig ein paar Kleinteile erröten lassen kann??

Von wegen Ärger!!!:mad: :mad:

Wenn Deine Frau Ärger machen wollte, dann hätte sie das schon längst getan.

Das kannst Du mir schon glauben:love: :love:

DAZU KANN MAN NUR SAGEN

unter den blinden ist der einäugige könig.

mal sehen welcher blinde das ding kauft................:D

Ich werde nicht mitbieten :lol:

1. Habe ich schon einen
2. Würde ich auch Ärger bekommen
3. Muss auch der Rote fertig werden. Viel fehlt nicht mehr. Kennt einer einen Eloxierer, der kurzfristig ein paar Kleinteile erröten lassen kann??

Ich bin aber gespannt, ob der Schwamm wieder funktioniert:D

ich werde mir das xizang nicht zocken, aber spassig wäre es ja allemal, einfach so mal ein gebot abzugeben :lol: ....
keine angst - nur spass gemacht :cool:
jungs, seid euch bewusst, dass der rahmen ubrake aufnahmen hat, gelle.
so long

Hi gtheini,

nein habe keine Bilder bekommen.

Was denkst Du denn um was für einen Rahmen es sich sonst handelt?
(Ich schreibe ihn jetzt aber mal an)

Avalanche?

Hi, could ya please tell me WHY you do not ship that frame to Germany?????????????

Multiple Fragezeichen machen eine Frage nicht fragender,
sondern allenfalls fragwürdiger ;)

Wenn der Abschluss wirklich rund ist, kann es bestenfalls ein Avalanche sein. Es hat aber auch andere Modelle in BB gegeben z. B. das Backwoods

Hi, could ya please tell me WHY you do not ship that frame to Germany?????????????

Multiple Fragezeichen machen eine Frage nicht fragender,
sondern allenfalls fragwürdiger ;)

Die Frage ist zwar nicht von mir. Würd mich aber selbst mal interessieren wieso der nicht nach Deutschland versendet.

Ich bin bisher "nur" Lobo gefahren. Suche aber ein Bike mit dem ich auch bergauf komme. Und die Grösse würde auch passen.

Also gibt es jmd. der mir helfen könnte?

Nur mal so am Rande:

Der Oberrohrabschluss ist für mich gebogen!! In diesem Fall also kein Zaskar für mich. Hast Du denn Bilder bekommen??

Der Typ hat soeben geantwortet. Er hat sich wohl etwas angep*** gefuehlt, dass ich sein "Zaskar" in Frage gestellt habe. Naja, auf jeden Fall meint er ist ein Zaskar Rahmen und kein Backwoods oder Avalanche Rahmen.

Das ist uebringes der Rahmen:

5783_1.JPG

Hast den Verkäufer auch mal nach ner Rahmennummer gefragt? Könnte ja eventuell nen Hinweis auf das Modell geben!

@tiensy:
ich würde bei dem typen nichts kaufen - bei dem geschwurbel das er unter seine auktionen schreibt ("come on folks, lets get the ball rolling...") und sein geflenne wegen fehlender gebote wirkt nicht gerade seriös für mich!

was für eine grösse brauchst du denn ?

nach der ersten aufregung bin ich nochmal in mich gegangen und werde beim xizang nicht mitbieten (kann kaum glauben, dass ich das eben geschrieben habe...). gründe s.o. !

Hi versus,

ich bin grad mal 1,69m (klein) und suche einen Zaskar Rahmen in 15" oder 16".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück