der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte mich schon gefreut, da der Rahmen auch aus Berlin kommt. Nun aber meint der Verkäufer, er hätte wegen Umzugs etc. keine Zeit für eine persönliche Übergabe - kommt mir irgendwie komisch vor. Werde aber drauf bestehen, sonst wirds halt nix. :( Der wird ja wohl fünf Minuten zeit haben. Was meint Ihr dazu? :confused:

Seinen Bewertungen bei Ebay zu Folge scheint er schon seriös zu sein. Hat zwar einige negative Bewertungen, aber schaut's euch selbst an.

Ich hoffe Du bekommst den Rahmen noch. Viel Erfolg.

Seinen Bewertungen bei Ebay zu Folge scheint er schon seriös zu sein. Hat zwar einige negative Bewertungen, aber schaut's euch selbst an.

Ich hoffe Du bekommst den Rahmen noch. Viel Erfolg.

Jau, seine Bewertungen als Verkäufer sind allesamt positiv. Er beschreibt die CNC-gefrästen Teile mit wenig Gebrauchsspuren - wenn er Dir sagt, dass die anderen Parts auch OK sind, wird schon alles gut gehen...

VIEL ERFOLG

Danke. Mir ist nur seine Argumentation unschlüssig. Den Rahmen an der Tür einem in die Hand zu drücken und das Geld in Empfang zu nehmen kostet ja wohl deutlich weniger Zeit, als den Rahmen zu verpacken und zur Post zu kutschieren - und er spart ja sogar die Versandkosten. Normalerweise sind alle froh, wenn man die Sachen bei ihnen abholt.

Er ist halt im Stress, ich kann ihn verstehen.
Aber wenn du ihn nochmal lieb bittest und so argumentierts hast du sicher Glück ;)

Der wird doch wahrscheinlich auch wieder hier laden ... ;)

8169_3.JPG

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ndexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting

Gut dass der mir zu gross ist... hoffentlich kommt bis nächstes jahr kein 46er auf den Markt, ich muss grad mein Geld zusammenhalten da ich eine Fahrradwerkstatt kaufe :D

irgendwie kommt es mir vor, als ob der Rahmen vor kurzem schon mal in der Bucht war... leider finde ich den Link nicht mehr.

Frage:

Ich habe hier irgendwann mal gelesen, dass der Syncros Vorbau abgeschrägt ist. Der oben gezeigte ist es aber nicht. Original oder Fälschung? :ka:

Ein Original ;)

nur ein älteres Model...

irgendwie kommt es mir vor, als ob der Rahmen vor kurzem schon mal in der Bucht war... leider finde ich den Link nicht mehr.

Frage:

Ich habe hier irgendwann mal gelesen, dass der Syncros Vorbau abgeschrägt ist. Der oben gezeigte ist es aber nicht. Original oder Fälschung? :ka:

Einer Der Ersten - der wird vorne auch kein Loch in der Lenkerklemmung haben...

"Verkaufe hier einen ca. 4 - 5 Jahre alten GT - Zaskar Rahmen..." - der ist gut. Würde eher sagen 10 Jahre alt. ;)

- Sorry noch älter. Die Decals sind zwar von 1997, aber das Gusset unter dem Oberrohr heißt, mindestens doch Baujahr 1995 oder älter, gelle?

Die Zuggegenhalter sagen früher 93er, die Kurbel schreit:"Ich will an Moe`s Stadtrad!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück