Aktueller Inhalt von Lilalisa

1. Lilalisa

Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

um einer lieben Freundin eine Freude zu machen und endlich mal wieder zusammen ein Bike-Wochenende zu verbringen. Und natürlich um danach unseren Männern auf dem Trail davon zu fahren:)
  2. Lilalisa

Touren- und Trailbiker Raum Schweinfurt gesucht

Hallo Thomas, wir fahren öfter mal durch den SW Stadtwald, aber nicht regelmäßig. Ab und zu gehts auch in die Rhön oder zu diversen Marathons. Sind meistens auch nur zu zweit oder zu dritt. Kann gerne mal Bescheid geben wenn wir das nächste mal fahren! Wo genau kommst du her?
  3. Lilalisa

Chemnitz ... reloaded

hat jemand vor heut oder morgen nachmittag ne runde zufahren??
  4. Lilalisa

Chemnitz ... Geländetouren - Unterholz Wir kommen - Feierabendrunde für Jederman

steht das mit heut abend 18.30 noch? wenn nicht würd ich nämlich um 18 uhr zum sportkurs gehen...
  5. Lilalisa

Chemnitz ... Geländetouren - Unterholz Wir kommen - Feierabendrunde für Jederman

morgen kann ich leider nicht, aber wie wärs mit donnerstag? ansonsten komm ich nächste woche vielleicht mit!
  6. Lilalisa

Chemnitz ... reloaded

können bestimmt auch noch etwas warten, falls das zu knapp wird strecke steht noch nicht fest
  7. Lilalisa

Chemnitz ... reloaded

hey! treffe mich mit recon09 um 9.30 an der mensa reichenhainerstr., also ich würd mich freuen wenn noch jemand mitkommt:)
  8. Lilalisa

Chemnitz ... reloaded

also, wär super wenn sich jemand finden würde der morgen mit mir ne runde mtb fährt:) bei uhrzeit/treffpunkt/strecke bin ich relativ flexibel, hauptsache ich bin bis spätestens 13.30 wieder daheim...
  9. Lilalisa

Chemnitz ... reloaded

wär halt gerne bis ca 13 uhr wieder zurück, damit ich rechtzeitig zum fußballschauen komme:)
  10. Lilalisa

Chemnitz ... reloaded

bei der feierabendrunde wär ich bestimmt auch mal dabei, je nachdem wie anstrengend der uni-kurs am dienstag war;-) hat jemand lust am sonntag vormittag ne kleine runde zu drehen?? so 2-3 stunden?
  11. Lilalisa

Chemnitz ... reloaded

wow, 1400 hm... hätte ich das vorher gewusst wär ich wahrsch. nicht mit gefahren;) aber auch wenns anstrengend war, war wirklich ne sehr schöne tour!!!
  12. Lilalisa

Chemnitz ... reloaded

komme aus bernsdorf, also zschopauerstr. wär schon ok!
  13. Lilalisa

Chemnitz ... reloaded

@ basti: würde morgen evtl. mit euch nach Augustusburg fahren! vielleicht treff ich ja ein paar bekannte gesichter vom mtb-kurs:)
Zurück