Aktueller Inhalt von Limiter

1. Limiter

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Besten Dank, Anfrage ist raus. Scheinbar baut Fox nur zöllige Lager, was verbaut Trek da nur wieder :-/. Radsport M. Jud bietet für 5€ extra Angefertigte an. Wenn es bei wingover nicht klappt, dann vielleicht da.
  2. Limiter

Moin Jungs, brauche nun auch einmal eure Hilfe. Die untere Dämpferbuchse an meinem Remedy 8 2010 hat leider Spiel. Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Online Händler, konnte aber leider bissher nicht die richtige Größe (20mm x 8mm) finden. Könnt ihr mir Bitte weiterhelfen? Hoffe ich habe...
  3. Limiter

Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Schöne Bilder, Spaß habt ihr jedenfalls gehabt. :daumen: @Bloemfontain, sind die Knochen noch heil, teils sehen die Stürze nicht so erfreulich aus. Andere Frage, suche dringend einen Royal Racing Dealer, hat da jemand eine Adresse für mich?
  4. Limiter

Bin eher im Flachland und Mittelgebirge unterwegs, nur 1-2 mal pro Jahr in den Alpen. Habe das letzte Jahr vorn Fat Albert 2,4 und hinten Nobby Nic 2,4 gefahren und war damit sehr zufrieden. Seit 3 Wochen fahre ich die 2,4 Nobby Nic 2011 Tubeless, muß aber sagen, dass mir der fat Albert vorn...
  5. Limiter

Mal ein Event in der Nähe, schaut gut aus. http://bikeday-lueneburg.de/index.php?cat=Bilder
  6. Limiter

Will das ganze hier nicht mit Videos vollmüllen, aber das mal ein deutscher Film auf den ich mich freue :-). thinkBIG Action Heroes Trailer on Vimeo
  7. Limiter

Hamburger, leider nein, bin nur mit Freundin am Alsterwanderweg gefahren. Volkspark klingt sehr interessant, muß ich unbedingt mal vorbei schauen, wenn mir jemand sagt wo das da ist :D . Videos und Bilder von euren Fahrleistungen sehe ich immer gern, stellt Bitte etwas rein. @Bikes and more...
  8. Limiter

Nach einwöchigen Dienstreise und anschließender Krankenwoche bin ich heute, noch leicht angeschlagen, endlich wieder aufs Bike gekommen. War nur eine kleine Tour mit wenig Anspruch, aber es ist mal ein Bild in Aktion entstanden. Zum Glück geht es morgen für eine Woche in die Sonne und ein MTB...
  9. Limiter

Schöne vids, sind die Strecken auch am Müllberg?
  10. Limiter

Ja, dass sind die Regen und Matsch Klamotten, die sind bei uns allen Schwarz, keine Ahnung warum. Glaub ich aber gern, dass wir seltsam aussehen :spinner:. Viel farbenfroher wird es bei mir im Sommer aber auch nicht, etwas Weiß und Rot dazu, das sind dann auch schon alle Farben. Musste mehr...
  11. Limiter

Bisschen was von heute, der Alsterwanderweg zum Berg war echt schlammig :-D. https://picasaweb.google.com/mathias.dohse/Dreckfahrt?authkey=Gv1sRgCKCytr-12a-AvwE&feat=directlink#5581049007500711698
  12. Limiter

Glaube wir haben uns gesehen, als wir kurz vorm Berg waren, sind uns zwei Freerider entgegen gekommen, das könnt ja nur ihr gewesen sein. Hatte auch gegrüßt, der mit dem Rucksack und dem orangen Überzieher. Wir sind aufrecht fahrende AM'ler, daher erkennt man wohl nicht im ersten Moment, dass...
  13. Limiter

Hey Leute, werde so um 14:30 auch mit zwei Freunden am Müllberg sein, würde mich freuen mal ein paar von euch zu treffen.
  14. Limiter

Habe mir Freitag auch endlich einmal den Müllberg und ein paar eurer Trails angeschaut, sehr cool und fast direkt auf meiner Feierabendrunde. Werde ich def. mit einbauen. Samstag ging es für paar Stunden in die Harburger, hatten noch einen Kundigen getroffen der uns neue Strecken gezeigt hat...
  15. Limiter

Ja leider, die Hundebesitzer sind da meine besten Freunde :D. Alsterwanderweg ist auch meine Hausstrecke, 2-3 mal die Woche. Habe dich dort auch schon des öfteren, beim Wheely fahren mit nem fetten Grinsen im Gesicht :daumen:, gesehen.
Zurück