Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

du weißt schon das der bahnhof oben liegt also du am ende hochfahren musst :) am anfang wäre das besser ^^

kaka ich kann samstag garnicht fällt mir ein bin mitm segelverein weg son mist :(

kann nur sein das ich schon relativ früh wieder da bin weiß ich aber nicht so ganz :(

AM 17.4. wäre der nächste termin wo ich kann :(

Lukas

Blome das tuht mir leid das es irwie ent so passt aber dnek ich könnte samstags doch von ca 13 uhr bis 18 uhr :) also das sollte gehen die zeit :) Jacob wird auch da sein dann denk ich udn vlt ne freundin zum bilder machen :D

Lukas

Hmm, müssten wir gucken, dass wir vllt. vorher Innenstadt oder Nicolo machen, weil nur für einen halben tag sind mir die Tickets mit glaube ich +15€ arg grenzwertig, außerdem so spät ist schlecht, weil ich um 20Uhr auf nem Geburtstag eingeladen bin.
Aber bis 17h denke ich würde gehen, dann wäre ich gegen 18, 18:30 zu Hause.

Ein Dorf im äußerster Ring, südl. von Buchholz in der Nordheide, nennt sich Handeloh. :D
Selsbt wenn ich von Buchholt fahre sind nur 2,3€ weniger.

hmmm okai also ich fahre samstag safe aber erst so ab ca 13 uhr könnte euch dann so am bahnhof abhohlen

lukas

Eventuell Innenstadt=>Blankenese=>Lukitrails?
Ich würde auch gerne gegen 17:00 zurück. Allerdings würde ich vorschlagen gegen 10:00-11:00 hier aufzubrechen.
Nicolo kommst du mit?

@all: Bald wird es Zeit für eine Streetsession und zwar am bestens späten Nachmittag bis Abends/Nachts für coole Fotos und Stimmung.

Ja wenn du/ihr kommst sag bescheid wann ihr am Bahnhof ankommt und so :)

Streetsession? was verstehst du darunter genau?

Lukas

Eventuell Innenstadt=>Blankenese=>Lukitrails?
Ich würde auch gerne gegen 17:00 zurück. Allerdings würde ich vorschlagen gegen 10:00-11:00 hier aufzubrechen.
Nicolo kommst du mit?

@all: Bald wird es Zeit für eine Streetsession und zwar am bestens späten Nachmittag bis Abends/Nachts für coole Fotos und Stimmung.
Passt!:)
Am besten gibst du uns mal deine Handynummer Luki, dann können wir am Samstag (notfalls) anrufen.
Streetsession aber bitte erst, wenn ich neue Gabel, LRS habe:D

Also ich bin Samstag auch dabei und kann euch auch abholen.
Ich hab auch früher Zeit als Luki wenn ihr schon vorher fahren wollt.

Von mir aus ja. Blümchen, wann treffen wir uns? Zug um 10:20?
Hmm, ich denke das passt. Ich muss dann mal gucken, wie ich nach Buchholz komme, ob mit Bahn oder anders.
Was fährst du alles? Ich dachte an FullFace und Kniepads oder die kuniberts?Goggle natürlich auch.
Tante Edit möchte wissen, wann du im Urlaub bist?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück