Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

meinst du jetzt da wo wir neu bauen?

naja das ist abgelegen da geht jeweils oben und unten nen weg lang sonst ist da nichts

was abgelegeneres findest du hier nicht :)

naja, da wo ihr baut ist es nicht wirklich abgelegen. aber ich sprach von den harburger bergen.

da wo ihr baut, dort in der richtung hat auch schonmal jemand gebaut, und das ging auch super klar über lange zeit

alles wird kaputt gemacht, ich verstehe die Leute nicht, was ist daran so
schlimm ein paar Sprünge zu bauen und so ist doch besser so als wenn wir Leute zusammen
schlagen wurden oder saufen wurden.

Aber auch vieles wird von jungendlische
kaputt gemacht.

Ja da hat Daddelmann recht.
ist genau so wie bei mir bei Müllberg Poppelb.. da sind auch zu viele leute,ab und zu wid auch was kaputt gemacht aber immer der gleiche kicker und der ist in der nähe von denn füßganger weg. aber sonst hält sich die sache gut dort.

ja aber die leute können auch freundlich seien

wir hatten heute eine frau die mit ihrer kleicnen tochter ganze begeistert zugeguckt hat wie wie da fahren. Solche reaktionen freuen mich immer sehr

Hey Jose,

kennst Du den 2., kleineren Berg, hinter der Harksheider-Straße?
Ich bin mir nicht sicher ob das auch ein "Müll"-Berg ist. Er ist auf jeden fall kleiner, aber dafür viel weniger von Spaziergängern bevölkert, im Grunde kaum. Evtl. lohnt es sich, dort mal nach einer geeigneten Strecke zu suchen.

Bin gerade beim lesen über die zerstörten Trails auf die Idee gekommen.

Hey Jose,

kennst Du den 2., kleineren Berg, hinter der Harksheider-Straße?
Ich bin mir nicht sicher ob das auch ein "Müll"-Berg ist. Er ist auf jeden fall kleiner, aber dafür viel weniger von Spaziergängern bevölkert, im Grunde kaum. Evtl. lohnt es sich, dort mal nach einer geeigneten Strecke zu suchen.

Bin gerade beim lesen über die zerstörten Trails auf die Idee gekommen.

hi ja die kenne ich auch ist auch ein kleiner müllberg, stimm da sind echt wenig leute.ja seit eine woche rede ich mit ein paar leute jetzt wollen wir dort was bauen, dann kann mann dort bei denn klein und und bei denn großen fahren. :daumen:
gruss

ui sieht cool aus

müsste da eig aucham wieder hin mitm Big AIr

Sagt ma bescheid wenn ihr da seit :) vorrausgesetzt ihr wollt einen anfänger mitm älteren aber guten bike dabei haben ;D

Luki

Heute bei Daddel!!
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=r4WmZ6R8-Rc"]YouTube - N-Trails' DH[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=yI1c7vRzqnQ"]YouTube - N-Trails fun Trail[/nomedia]

Mit der Gabel nehme ich dich aber nicht mit!
Hast du was gegen meine Reba? :eek::D

Ne Pike ist ja in der Anschaffung ;)
A pro pro, ist es schlimm wenn die MC EInheit nicht drinne ist? Sprich die Funktion zum Blockieren weg ist?

Nur mitm LRS habe ich momentan keine Ahnung. Habe einen der seinen Hope2/EX721 LRS verkauft angeschrieben, habe aber keine Antwort bisher.

:love: haaammer! Ich will auch zu Daddels Trails!

Mit der Waseberggeschichte is ja doof :P
Wenn es passt, bin ich aber nach wie vor gern dabei.
Dieses WE wird bei mir wohl in Popp sein müssen, wo ich das Haus von meiner Mum mal besuchen muss (die is im Urlaub) ... und nun, dann bietet sich das an, wenn ich fast um die Ecke da bin.
Aber dem Wetterbericht nach wird das wohl wieder sehr schlammig ... und mein Hinterreifen sitzt noch nciht richtig, da muss ich DONN mal beigehen, morgen is lange Schicht angesagt.
Ich meld mich dann ma, wer ggf hier in Popp dabei is bzw wo ich was mache ... (bevorzugt Popp !!!)

Müllberg is ja bekannt, dass das da gemischt gesehen wird, nech Jo ?! ^^ Ich erlebe das sehr unterschiedlich, je nachdem wo man unterwegs ist ... Alstertal ist man fast nur der böse rowdy!

soo, dann bis dennsen :daumen:
weiter so und gute Nacht :cool:

:D

@ limiter: nein, volkspark (pic) oder reinbek (videos)

Hey

so wie es aussieht werdne wir samsat so wohl gegen 12 in VOlkspark sein und dann so gegen 14 uhr hier zu unser aktuellen trail baustlele fahen mit paat also 2pat usw

Mfg luki

@Hambruger Berg: Wollen wir Sonntag irgendwo zusammen fahren? Gerne auch am Müllberg?
Da fährt hier sonst wohl keiner :( ich würde aber gerne das letzte Wochenende bevor das Segeln endlich wieder losgeht nochmal voll ausnützen!^^

ginkgo

wenn mein typ hier aus dem forum , (verdammt vergesse immer den namen ) es schaft das laufrad zügig zusammenzubauen kann ich endlich auch mal wieder fahren

Zurück