Aktueller Inhalt von LimpMatz

1. LimpMatz

zeigt her eure stadtschlampen

2. LimpMatz

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

@ plautze: danke (:
  3. LimpMatz

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hallo, SUCHE ein ssp rennrad mit größer rahmenhöhe..bin 1,9 300 - 400 EUR gerne abzuholen im Umkreis Müchen oder Oberbayern danke (:
  4. LimpMatz

Singlespeed Galerie - Teil 1

kennt jemand seiten die singlespeed rennräder anbieten? oder gebraucht verkaufen?? thx (:
  5. LimpMatz

MTB - Dirt/Street - Teil 2

ok..er is trial fahrer..aber sind ganz nette sachen dabei.. http://www.redbull.co.uk/cs/Satellite/en_UK/Video/danny-macaskill-way-back-home-riding-clip-021242926492302
  6. LimpMatz

Mit welchem Dirtbike kann man im Bikepark downhill fahren?

schwachsinn. wenn man richtig fahrn kann..ist es doch egal was für eine art von bike man hat....also so ungefähr. und nun zum thema..: was glaubst du gibt es so viele verschiedene radarten im mtb bereich?? jedes Fahrrad ist für eine spezielle Disziplin gebaut worden. Das heißt man sollte...
  7. LimpMatz

pig dh pro bei head/richi-rahmen

hmm bei mir hat das immer gepasst...kA was da los ist..
  8. LimpMatz

Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

find ich sehr schön. die teile sind zwar alle bisschen standart..aber wer fährt schon keinen standart..;D
  9. LimpMatz

mavic xm 321 gute alternative zur st?

bin früher die XM321 gefahrn...jetzt die singletrack...mei taugt sicher beides...bei der xm321 hatte ich größere schläge drin..liegt aber vlt. auch an der einspeichqualität..
  10. LimpMatz

Suche HONE Kurbel

ok hat sich erledigt..danke..
  11. LimpMatz

Suche HONE Kurbel

hi, ich suche eine shimano hone kurbel mit innenlager und einem kettenblatt..zähne um 30 preis bis max 80 € bitte mails an [email protected] mfg olli
  12. LimpMatz

Hayes oder Avid

ich würde ne hayes nehmen..hab auch die juicy...find aber meine mag um welten besser... @ verstellbare hebelweite...schraubenkleber.!
  13. LimpMatz

Trial Felgen für dirt u. street einsatz ?¿?

ach schmarn die löcher sind doch kein materialfehler..die sind doch nur zwecks gewicht drin. du bist mir auch son dirter...alter :lol:
  14. LimpMatz

Dirt/Street Starrgabeln

identiti gabel rocken..einfach null probleme, einbauhöhe und aussehen passen auch..
  15. LimpMatz

MTB - Dirt/Street

nö trendsetter :o
Zurück