Aktueller Inhalt von Linnatic

1. Linnatic

Bontrager Race

Es gibt jetzt hellere Fotos.
  2. Linnatic

Bontrager Race

-Wieso dünnhäutig ?, wie es in den Wald... -Sorry, Stütze ist 26.8 -wider besserem Wissen ?!
  3. Linnatic

Bontrager Race

Na dann eben so, "Freunde". Für 750€ isses weg. Das hier doch ein Preis rein gehört leuchtet ein, im übrigen fühle ich mich mit dem Eröffnungssatz bestätigt. Wem die Bilder zu dunkel sind soll bei Interesse nach helleren Fragen, ist das so schwer? Auf meiner Kamera sind die Bilder...
  4. Linnatic

Bontrager Race

Das ist so eine Sache: Erstmal warte ich auf ein Komplett-Angebot! Für Rahmen + Gabel mit Steuersatz stelle ich mir ca 400€ vor, wie gesagt: ich bin jung (räusper) + brauche das Geld. Im Umkehrschluß heißt das aber auch, daß ich evtl. bei einem vernünftigen Gebot hier einschlage, da ich 1. die...
  5. Linnatic

Bontrager Race

Die Bilder sind jetzt im Album!
  6. Linnatic

Bontrager Race

Ich habe so eine dunkle Vorahnung, wie die Stimmungslage zu solch einem Angebot hier im Forum ist...aber: Hey,Freut Euch! Nach etlichen Jahren, meist unbenutzt, einigen kleineren Umbauten und nun akuter Geldnot auf einer anderen Baustelle stets zum Verkauf: BONTRAGER RACE, schwarz - Dekor...
  7. Linnatic

[Wertanfrage] Bontrager Decal Set

Hi Bonty,ich habe vor ne´m guten Jahr mal 42€ für ne´n Satz bekommen, aber das sind ja immer nur Momentaufnahmen. Der Wert richtet sich, wie vorher schon ein schlauer Kopf bemerkte nach dem Käufer (der bietet)!
  8. Linnatic

Singlespeed Galerie

bofh : Respekt!!! Bisher war meine Surly Obergrenze bei max. 8 von 10 Wertungspunkten, hier sehe ich eine 9.5 - Bravo!
  9. Linnatic

Der RAHMENNUMMERN-Threat

JaJa, die konnten sich wirklich nicht einigen - meine Bontrager Nr. 2214157 unterm Tretlagergehäuse erklärt sich nur am Anfang (22"), der Rest ist schweigen...
  10. Linnatic

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread

Anyway...RESPECT!
  11. Linnatic

Schaltwerk-Galerie

Mein Favourite, gehört aber in den "was mir bei eBay durch die Lappen ging" P.S. mier erzählte mal jemand von einem WTB-Schaltwerk, habe aber nie was von einer anderen Quelle darüber gehört...weiß jemand was?
  12. Linnatic

Singlespeed Galerie

Keili (VOODOO), 855 (Germans)...Hochachtung!:anbet: ...zurück zum Thema Wintersport, Fachrichtung aprés-Bike. (und wie bekommt man verfluchtnochmal Bilder >60kB hier ´rein?)
  13. Linnatic

Singlespeed Galerie

Nee, keine Fragen...nur´n Vorschlag: Laphroaig 15J. Greetz
  14. Linnatic

Singlespeed Galerie

Das Moser Bild ist ja ein Hammer (auch wenns aussieht als wäre im Stammbaum ein Steher nachweisbar). Chapeau!
  15. Linnatic

Neue Mitglieder stellen sich vor

MoinMoin , Karsten aus HB Crossen ist hier in der Ebene schwierig, der Spaßfaktor erreicht kaum Niveau, daher bin ich seit längerem (eh´ schon 41) schnell in der Ebene auf festen Wegen zugange und habe mein Herz für Singlespeeds entdeckt - das macht vielleicht auch vorm Mtb nicht mehr halt...
Zurück