Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Straßenpanzer:

(klick für groß)

nice bike, trapperjohn!

hab eine frage an dich: an deinen pedalen sind doch diese genialen power-grips dran. hier in wien gibts die seit 2, 3 jahren nicht mehr zu kaufen, selbst bei ebay muss man aus usa bestellen. bräuchte ein paar neue für meine freundin, weil sie die klickies nicht mag :rolleyes:
wenn du eine bezugsquelle in europa kennst, wäre ich dir sehr dankbar.

gruss aus wien,
zoidberg

fixedbm8.jpg

fixie2xk2.jpg

sind aber schon andere Pedalen und Riemenhaken dran...
kommt noch nen alter Bahnradlenker dran und demnächst nen richtiges Fixlaufrad hinten

DEER KB 1 Singlespeedumbau

Davon gibt es nur das hier

Teile: Paul Ausfallenden, King Steuersatz, Cooks Kurbeln, Seven Titan Lenker, ODI Griffe, XTR 950 Bremsen, Egg Beater Pedale, Brooks Sattel, Paul Singlespeed Laufräder, Thomson Sattelstütze und Vorbau, Gabel Specilalized, King Cage Titan Flaschenhalter

270092783_f249151ac4_b.jpg

...nachdem sich ein befreundeter Karosseriebauer etwas mit meinem
Rahmen beschäftigt hat isser jetzt wunderbar clean! =)

Dieses DH-Kettenblatt an den grazilen I-Beams finde ich schrecklich, auch wenn es von RF ist. Den Panzeraufkleber am Sitzrohr verstehe ich auch nicht. Sonst sehr schönes Konzept, konsequent durchgezogen ;)

So, zum 23. mal, damit ihr es dann auch Leid seid. :D
So bleibt's aber (bis auf die Reifen, die ich irgendwann mal ändern werde, wenn ich Geld für Super Motos habe...):

Cooles Teil dein Rennrad Keili. Haste nur eine Bremse oder fährste mit Rücktritt?
Würde ja mein Gerät auch mal reinstellen kriege es aber leider nicht so recht gebacken.

Keili (VOODOO), 855 (Germans)...Hochachtung!:anbet:
...zurück zum Thema Wintersport, Fachrichtung aprés-Bike.
(und wie bekommt man verfluchtnochmal Bilder >60kB hier ´rein?)

Anhänge

• w.jpg
    w.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück