Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du was günstiges suchst, evtl. die hier? Auch in schwarz zu haben. Ich habe mir dort letzte Woche eine Rennradgabel ersteigert. Gut und günstig.Mit der Gabeloptik bin ich wie gesagt nicht zufrieden, es soll eine gerade Gabel her.
Wenn Du was günstiges suchst, evtl. die hier? Auch in schwarz zu haben. Ich habe mir dort letzte Woche eine Rennradgabel ersteigert. Gut und günstig.
GruÃ
Maxim
Darauf hab ich eigentlich gewartet - sowie auf den Kommentar zu den gelben Ventilkappen
Ich habe leider überhaupt keinen passenden schönen klassischen Vorbau in silber gefunden. Der Tioga sieht aber noch einigermaßen klassisch aus (auch wenn er mir eigentlich noch zu steil und lang ist ...)
Dem Übergang Vorbau/Adapter traue ich allerdings noch nicht so richtig über den Weg ... ins Gelände würde ich damit nicht fahren wollen.
Na, das bleibt erst mal so. Nur die Bremsgriffe werden demnächst noch gegen schwarz/silber getauscht.
(Abgesehen davon werd ich im Classic-Forum mit DEM Rad doch nur auseinandergenommen ...)
Ich "bräuchte", wenn ich denn noch wollte, einen polierten mit gemässigter Steigung (6 Grad oder so), Länge ca. 110/120, für 1".
Aber das steht hinten an - Kohle ist alle und der Tioga tuts erst mal!
Und vor Olli hab ich keine Angst, der ist schließlich selber schuld, dass er mir den Rahmen verkauft hat![]()