Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingang Stadtrad..

irgendwie hab ich's schon sehr gern, mein Radel..

hmm.. aber das forum hier macht ja schon Lust auf mehr.. :)

Anhänge

• Kiltec.jpg
    Kiltec.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 159
  • Kiltec_front.jpg
    Kiltec_front.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 55
  • Kiltec_rear.jpg
    Kiltec_rear.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 52
update....

Bild_00921.jpg

Fast fertig. Hat jemand ne Idee wegen des Kettenspanners? So ist es nicht grad optimal.

also von point wuerde ich mal absolut abraten, egal ob 1 oder 2 (rollen) gibts viele leute die den nach 1 tag (point 1) - 4 wochen wieder wegschmeissen mussten.

rohloff ist selbstverstaendlich von der funktion her noch besser, aber kostet dann auch einigers mehr.

mag josch

Also mein spanner ist von ng sports sieht aber so aus wie der point(außer das logo hehe). Habe keine probleme mit dem teil und ich bin nun ziemlich viel unterwegs(ca 1500km mit dem spanner am bike).

moin leute
ich hatte den point,mit einer rolle.für die strasse relativ gut,aber für gelände nicht brauchbar,weil er nicht stark genug ist.
mfg der_eine

toll,noch ein dirtbike.kritik:sattel ist ******** (bulls?,im ernst?),die spacer überdem vorbau müssen weg,die pedale.
he he,kleiner witz.ist in ordnung,jeder fängt mal klein an.für deine zwecke super:daumen:

meine neues stadt-und-landluder; optisches feintuning folgt noch. fahren lässt es sich aber schon bestens.
kettenspanner entfällt aufgrund der exzentrischen hubextension von gleitmittel. sieht meiner meinung nach schöner aus.

Anhänge

• ss3.JPG
    ss3.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 100
  • ss1.JPG
    ss1.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 139
  • ss2.JPG
    ss2.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 245
moin leute
ich hatte den point,mit einer rolle.für die strasse relativ gut,aber für gelände nicht brauchbar,weil er nicht stark genug ist.
mfg der_eine

hab nun ein altes DX Schaltwerk als Spanner. Funktioniert wunderbar und passt altersmäßig...Naja, sieht aber immer noch blöd aus. :lol:

na dann will ich auchmal: ^^
Es werden zwar noch ein paar kleienre parts ausgetauscht aber im großen und ganzen passt das soweit. Bremse VR wird gegen ne XT mit 203scheibe getauscht. Und pedalen kommen auch neu.

Viel spaß beim gucken.

Das Baby

Von der Sache her ist es sicher Singlespeed.

Allerdings wirst Du, wenn Du dich hier ein wenig umschaust, erkennen, dass Dein Rad nicht wirklich hier rein passt.

In einer Galerie, die hauptsächlich aus filigranen Stahlrädern, konvertierten Uralt - MTBs und zuweilen auch Straßen- &Bahnrennern besteht, wirkt ein Rad mit stark abfallendem Oberrohr, 35cm Rahmen, fetter Gabel, 203mm Bremsscheiben&breitem, gebogenem Lenker eben deplaziert.;)

Dennoch ist dieser Topic dafür gedacht, das alle "SingleSpeed"-Bikes gezeigt werden dürfen und nicht nur die "Uralt" MTB´s.
Oder wer hat hier bestimmt, das nur die Art von Bikes in den Topic dürfen??
Nehmt es mir nicht übel, aber ich habe davon bis jetzt noch nichts gelesen..:daumen:

Schade, brauche nämlich ne Canti-Version.
Bin auf der Suche nach ner Gabel, die (wie bei Dir) am unteren Ende keinen Bogen macht, sondern gerade ist....

fatboy

Hi,
ja klar,
Aber mit irgentwas muss ich doch angeben....:D
Achja...der sattel is nur ein Übergangssattel eig. hab ich einen Atomlab Trailking.

Ja für meine bedürfnisse reicht es völlig....:lol:

Greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück