Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Top Tipp! Wenn du ne Frau wärst (und mir gefallen würdest :D ) würde ich dich küssen! Hab alles gereinigt, die Kolben aufgespreizt und die Beläge justiert und siehe da: Das Gequietsche ist weg! :daumen:
LEIDER, habe ich aber am Bremsgriff gezogen (natürlich im eingebauten Zustand) und siehe...
Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mein MTB rückwärts schiebe, oder auch nur die Laufräder rückwärts drehe (was ja logischerweise auf´s selbe rauskommt :lol: ), quietscht es unsäglich... Vorne weniger laut als hinten. :mad:
Verbaut ist eine Avid Juicy Carbon Bremsanlage...
Hallo! Meine 760er XT Kurbel (links) ist beim Gewinde für´s Pedal ausgebrochen... :heul: War lustig einbeinig heimzufahren...
Hab noch eine FC-M751 Kurbel (links) liegen, passt die auch oder muss ich mir extra irgendwo nen passenden Kurbelarm besorgen?
Bin für jede Hilfe dankbar! :daumen:
Vorab: Sind keine zum Einschieben serienmäßig dran, sondern die aus einem Stück.
Welche sind zu empfehlen, da ich viel bei Regen (ok momentan nicht :D ) mit dem Trekkingrad fahre!
Hallo Leute!
Auf meinem Arbeitswegrad fahre ich (leider) noch normale Bärentatzen und da ich über 600 HM jeden Tag zu bewältigen habe, wäre es schon besser, wenn ich auf Klickies umsteigen würde. Hier aber das Problem:
Meine Spezialized Schuhe stehen neben meinem MTB, das die M540 SPD...
Der Spacer ist schon wieder AUF dem Vorbau. Will auf kurz oder lang mit den Komponenten auf einen CC-Fully-Rahmen wechseln, da will ich nicht an der Gabel rumschnippeln.
Die Frage ist halt nur WELCHER passt. :confused:
Dachte schon der Schlichtheit halber an einen F139. Der Deus Vorbau...
Hier haben wir den Kandidaten, der endlich einen würdigen Vorbau will!
Lenker hat 25,4mm und ich will DEFINITIV nichts ansteigendes. Würde also einen 7° Vorbau immer -7° montieren.
Der einzig mögliche von Thomson ist ja in Länge 120mm nur in +5° ohne Flipoption zu haben. :heul:
Deswegen...
Hier mal mein Orbea mit 2006er Veloce (noch alle Gänge mehrfach durchschaltbar) in Rahmenhöhe 57.
Pfeilschnell und mit wertigen Komponenten ausgestattet!
Steht übrigens preisgünstig zum Verkauf, einfach bei mir melden, dann gibt´s genau Infos!
Ritchey TGV Griffe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200186579934&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=010
Gefederte Sattelstütze
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200186548278&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=010
Top Fizik Sattel...
Naja ich kann noch gar nix! :lol:
Mich würde es einfach prinzipiell interessieren, ob solche Kurse was bringen, oder ob man sich vorher erst ein paar Mal selber auf die Fre**e legen soll und dann erst mit Grundkenntnissen anfangen soll...
Nein und ich fahre natürlich nicht mit dem Renner...
Empfehlenswert oder rausgeschmissenes Geld?
http://www.bikepark.net/html/kurse/schnupper.html
Bin MTB Newbie, hab "leider" :D alle Teile von Kranked, NWD usw gesehen und bin völlig infiziert... möchte meine (teils nicht vorhandenen :lol: ) skills dringend ausbauen und im Gelände sicher...