Aktueller Inhalt von Liry

1. Liry

Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

Ein letztes Bild von meinem Hornet Jetzt geht der Rahmen an meinen Bruder und ich hoffe, dass er damit noch genau so viel Spaß hat, wie ich. Wirklich ein sehr genialer und vielseitiger Rahmen, der in Zukunft bestimmt nochmal gekauft wird :)
  2. Liry

RockShox Lyrik 2016: Der Klassiker neu aufgelegt

Das wäre durchaus interessant zu wissen, obs Boxxer Casting passt, wenn ja, könnte ich sehr schwach werden:hüpf:
  3. Liry

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Erstes FR/DH Bike für mich (gleichzeitig auch erstes fully), einige Änderungen sind zwar schon im Kopf, aber fährt auch so schon ;)
  4. Liry

Also 12,xx kg hatte ich auch schon, allerdings mit schmalen felgen, rs reba gabel, reifchen, 680er lenker, ohne remote sattelstütze,... Weiter runter kommt man mit dem gewicht schon noch, allerdings entweder mit noch mehr kompromissen oder der investition in viel carbon/leichtbau. Allerdings...
  5. Liry

Einmal noch was vom Sommer aus Stromberg gefunden:) Momentanes Wetter eher so...:heul: Naja und selber schuld, wenn man über Herbst und Winter in Englad ist und die Matschreifen in Deutschland liegen:wut::lol:
  6. Liry

Der Dartmoor Hornet Tech-Talk

Der fuers tretlager is beim tretlager dabei;) und reifen: front auf jeden fall was gut griffiges ala conti baron oder magic marry oder auch der speci butcher oder maxxis dhf, wobei letzteren bei naesse das nachsehen haben. hinten funktioniert auch n leicht rollender gut ala maxxis dhr, hans...
  7. Liry

Der Dartmoor Hornet Tech-Talk

Also afaik ist beim shifter n kabel und hülle dabei (war zumindest bei meinen 13er shimanos so) schaltwerk midcage und shadow+. Spacer fuer kurbel/tretlager sind dabei, oder meinst du die fuers kettenblatt um die kettenlinie anzupassen? Ansonsten klingts doch echt vernuenftig :daumen: was kommen...
  8. Liry

Schicke Kiste, sieht auch aus als sei es gut für die aktuellen Wetterverhältnisse gerüstet:lol: geht der Magic Marry problemlos im neuen Hornet hinten? Frisch geputzt und frisch geserviced
  9. Liry

X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread

Wie sieht es bei den 2014er Gabeln eigentlich mit 650B-Kompatibilität aus, bei der Metric steht auf der Homepage was von unterschiedlichen Offsets, bei der Vengeance allerdings nicht, hat damit schon jemand Erfahrungen machen können? Gibts da evtl. jeweils unterschiedliche Modelle, weil bis...
  10. Liry

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Ein etwas anderes Enduro, aber hat auch die EES in Flims gut überlebt;):daumen:
  11. Liry

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Neu mit Vario-Stütze und das Erstes Enduro Rennen in Flims absolviert, bis auf den Platten auf der 4. Stage ist es echt gut gelaufen, auch wenn viele es nicht glauben konnten, dass man das alles auch mim Hardtail faren kann;):D
  12. Liry

Erstes Enduro Rennen in Flims absolviert, bis auf den Platten auf der 4. Stage ist es echt gut gelaufen, auch wenn viele es nicht glauben konnten, dass man das alles auch mim Hardtail faren kann;):D
  13. Liry

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Einzig die Ausfallenden wollen mir beim Cheetah nicht wirklich gefallen, der Rest aber sehr :Daumen:
  14. Liry

Biken im Gäu/Schönbuch

Und wahrscheinlich noch einer:winken:, muss meine Vario-Stütze mal noch im Gelände testen:D
  15. Liry

Biken im Gäu/Schönbuch

Ich denke ich werde mich diesen Mittwoch auch dranhängen, 19.00 oben am Waldfriedhof, oder eher 19.20 oben? :)
Zurück