Aktueller Inhalt von list

  1. list

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm und Knieschoner immer, Im downhill fullface und neckbrace
  2. list

    Sportmedizinische Studie: Downhill-Fahrer beim iXS Cup in Rittershausen gesucht

    geile sache miri, bin natürlich dabei... :daumen:
  3. list

    Radfahren in Russland Part 2 - Fahrkönnen & Wahnsinn aus dem Osten

    sehr sehr geil, auch wenn leicht asi ;-)
  4. list

    IBC - Jahresrückblick 2009 - eure Highlights

    Hey, also mein Highlight waren auf jeden Fall die drei Wochen in Skandinavien, war einfach zu geil... hier der Blog dazu http://soulrider-go-north.blogspot.com/
  5. list

    Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

    Die Sachen sollten funktionieren und gut aussehen, dann ist man auch bereit mehr geld auszugeben ;-)
  6. list

    Titanfeder für 266mm Dämpfer?

    alutech vertreibt auch titanfedern in der größe...
  7. list

    NWD 10: 3x 2 Karten für Köln zu gewinnen!

    will auch!!!
  8. list

    zu gewinnen: SCEW.de Kalender 2010

    ja fett, den würd ich auch nehmen vik
  9. list

    Sponsoring: Reuber Boxxhorn DH-Bike mit G-Boxx 2

    Ich verstehe die Aufregung auch nicht wirklich! @ Bommel: deine Rechnung geht echt nicht auf... bei solchen Packeten muss niemand 10 Rennen fahren evtl 4-5 und das macht wohl jeder der sich auch für ein Sponsoring interessiert! Ich find´s echt gut! Gruß Viktor
  10. list

    [Video] iXS Dirtmasters Festival 2008

    sehr schönes vid, bringt die stimmung vom wochenende echt schön rüber...:daumen: ein paar aufnahmen mehr von den neuen stücken der strecke wärem noch schön gewesen, ansonsten top! gruß viktor
  11. list

    Wheels of Speed - Willingen

    bin dabei, der karsten kommt auch :daumen:
  12. list

    Reingeschaut und zu gewinnen: Re-Focus DVD

    will natürlich auch...
  13. list

    Fox DHX Air 5.0

    wenn ich ti feder gemeint hätte, hätte ich es auch so geschrieben...mit der original fox feder wiegt der dämpfer 820g in 222mm länge.
  14. list

    Santa Cruz V10 vs. Specialized Demo 8

    bin 1,84m und auch in M gefahren, hat wunderbar gepasst... würde es an deiner stelle nehmen... gruß viktor
  15. list

    Bilder von Carbonkefü made by Bommelmaster

    danke, das wusste ich nicht... wollte morgen mit meiner kefü anfangen... gruß Viktor
Zurück
Oben Unten