Wheels of Speed - Willingen

Crak

SHREDAHOLIC
Registriert
18. Oktober 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Whistler, BC
So, auch wenn es noch mehr als einen Monat dauert, wollte ich doch schonmal einen Thread für das Festival eröffnen, hoffe mal es gibt noch keinen!

Da ich mich gerade angemeldet habe, wollte ich doch auch gleich mal fragen, wer sonst noch alles so am Start sein wird!

Alle anderen Angelegenheiten und Fragen zu dem Festival sollten dann auch in diesen Thread!

MfG Crak:daumen:
 
wäre gern gekommen... letztes jahr war echt geil :daumen:
hab leider einen tag nach dem rennen mein colloqium zur staatlichen anerkennung :mad: da mag ich nix riskieren... werde aber da sein und fleißig anfeuern...

gruss, marduk
 
ich bin noch am überlegen ob ich überhaupt mitfahren soll das risiko ist mir bei der strecke nen bissel hoch und ich weis aufjedenfall das die trainingszeit letztes jahr recht dürftig waren
 
he ho ich hab mal ne fragen
bin zur zeit autolos und würde mit dem fieger nach kassel oder dortmund filegen
wer von euch kolegen könnte mich dan mit nach willingen nehmen und wieder zurück

gruß
 
Hallo,
ist jemand von den amateuren am nächsten wochenende (Sa 7 oder So 8 Juni) am trainieren. Wäre schön wenn noch jemand da wäre der beim WoS an den start geht.
 
Moin,
Weiss einer ob am Sonntag Abend noch was in Willingen läuft oder rennen um 16 Uhr alle gleich nach Hause? Offiziell ist nix zu finden ob noch ne Party oder sonst was läuft, hat da einer Infos? :daumen:
 
Wir haben von kommenden Donnerstag bis Sonntag eine FeWo in Willingen gebucht.
Hätten noch Platz. Falls Interesse von mehrern Leuten besteht, geben wir die Wohnung auch ab.

Interesse? PM!
 
ja aber man hat vielleicht auch nicht dauernt zeit ausserdem ist die strecke im renntempo verdammt gefährlich

alles "gefährliche" kannst umfahren wenn dir danach ist

find die Strecke eigentlich sehr geil nur leider immernoch ohne Bike :( letztes Jahr hats auf jeden fall viel spass gemacht

werd trotzdem da sein kann man sich immer gut angucken!!
 
Zurück
Oben Unten