Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Auf der Eurobike gab es die Pullis aus Funktionsmaterial am CRAFT-Stand zu sehen - hier könnt ihr jetzt fünf Hoodies gewinnen:
Pünktlich zum Saisonwechsel verlosen wir fünf Hoodies von CRAFT. Ins Schwitzen werdet Ihr nicht kommen: die Kapuzenpull


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin bereit mehr geld auszugeben wenn es gut aussieht und was bringt und ich würde sagen ich geh jetzt nen pinguin klauen und noch ein falmingo weil die wollte ich schon immer mal haben.
Aber wie einst schon mein vater sagte."das leben ist kein ponyhof sondern ein Mc donalds rinderfarm"wobei man greenpeace wieder nicht aus den augen verlieren darf weil irgendwo in china genau jetzt ein reissack umfällt wie den baum den ich letztens gefällt hab.
Warum sind wir nicht alle die oder der wenn wir das wenige sein könnten was diejenigen haben die es verdienen was wiederum nicht heißt das maultaschen trotzdem in freiheit leben sollten.Ach man wie verückt kann man werden wenn man 20 wochen auf eine federgabel wartet?

Du brauchst den Pulli doch gar nicht...Du brauchst ne Zwangsjacke!
 
Seht ich auch so Funktion ist schon wichtig, vorallem wenn man so viel geld ausgibt. Aber style ist auch wichtig, weil ich mir nur ungern was kaufe, was ich dann im alltag nicht tragen kann oder will.
 
Ja, ich bin gerne bereit auch mehr Geld auszugeben. Das wichtigste ist die Funktionalität, aber wenn das Teil auch noch gut aussieht, dann muss ich es haben...:D
 
Funktionalität steht für mich ganz klar im Vordergrund. Das Design ist mir nicht so wichtig. Hauptsache schwarz und dezent ;)
 
Je extremer die Vegetation , desto höher sollten die Ansprüche an die Kleidung sein.
Sonst kann man z.B.: In den Bergen bei einem Schlechtwettereinbruch schnell aufgeschmissen sein.
Um mal ne kleine Runde zu drehen, reichen meistens die "normalen" Klamotten.
Aber insbesondere jetzt im Winter, zeichnet sich Funktionalität aus.
Und wenn es den Herstellern dann auch noch gelingt Funktion und Design zu kombinieren.. - GENIAL !

Ein echt schicker Pulli.
 
Frage dazu: Welchen Stellenwert hat Funktion gegenüber Style für dich bei Outdooklamotten? Schwitzt und frierst du lieber, wenn dir dafür die Teile besser gefallen? Oder bist du bereit dazu mehr Geld auszugeben, wenn die Kleidung stylish aussieht und dazu auch noch funktionell ist?

Funktion ist definitv wichtiger als Style. Die schicksten Klamotten bringen nix wenn man nach dem bergaufkurbeln total nassgeschwitzt ist ;-)

Egal wie die Sachen aussehen, hauptsache ich schwitz und friere nicht... zu eng sollten die klamotten allerdings nicht sein :daumen:

Und JA ich bin bereit mehr Geld auszugeben wenn die Klamotten cool aussehen UND funktionell sind.
 
also bei Outdoorbekleidung steht für mich auf jeden Fall die Funktion im Vordergrund, aber gut aussehen darf sie auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch der Meinung, dass Funktion vor Style steht, aber ganz zu vernachlässigen ist der Style nicht.
Ich wäre auch bereit für Klamotten mit guter Funktion und vernüftigen Style mehr auszugeben.
Also es wär super wenn ich ein Craft Pulli gewinnen würde.
 
Funktion steht auf jede Fall im Vordergrund !
Was nützt mir der stylishste Pulli wenn ich im mich darin Todschwitze und das Ding nach ner halben Stunde sacknass ist ! Zumal man ja nicht ins Backcountry geht um eine Modeschau zu gewinnen !
Denn: Zu viel gestyle hat schon wieder keinen Style !
 
hi,
Funktion ist mir sehr wichtig,nur ist es sehr schwer was optisch Ansprechendes für die obere Bekleidungsschicht zu finden.Die Unterwäsche sieht ja zum Glück keiner. :D
Aber wenn man was Stylisches findet und es dazu noch die benötigten Funktionen abdeckt,is der Euro mehr gut investiert.
 
Zurück
Oben Unten