Aktueller Inhalt von LNowak0612

1. L

Der 29er Reifen-Thread

Ich verfüge sicherlich über ein gute Fahrtechnik und, dass der Raceking kein Schlammreifen ist, war mir auch klar. Aber das der Reifen so wenig Grip trotzt Black Chili bietet, hatte ich dennoch nicht erwartet!
  2. L

Der 29er Reifen-Thread

Nur hinten getestet
  3. L

Der 29er Reifen-Thread

Ich werde dem Raceking noch eine Chance geben, aber er hat keine guten Chancen.
  4. L

Der 29er Reifen-Thread

Oder wenn du einen Allrounder suchst?
  5. L

Der 29er Reifen-Thread

Da Bike-Tests eh nicht seriös sind, habe ich mich zum Thema Raceking hier im Forum belesen. Auch hier wurde er von vielen empfohlen. Aber da ich nun den Reifen als Lebensgefahr deklarieren würde, komme ich zum Schluss, dass bloß eigene Erfahrungen mit Reifen glaubhaft sind, da jeder ein anderes...
  6. L

Der 29er Reifen-Thread

Conti Xking am Hinterrad ist auch ok, aber Conti am Vorderrad und alles mit weniger Grip als der Xking ist ne Katastrophe. Ich bin noch nie einen so schlechten Reifen am Vorderrad gefahren wie dem MK PT in 2.2. So ein schmaler Reifen ist nicht schottertauglich!
  7. L

Der 29er Reifen-Thread

Hab heute den Raceking bei absolutem Matsch getestet. Mein Fazit: Weg damit!!! Hab den Reifen während der 4 wöchigen Trockenheitsperiode geordert. Da war er ganz gut, vor allem auf Asphalt und in Sachen Komfort. Fürs Hinterrad hatte er auch auf den meisten Trails genug Grip, aber!!!: Heute...
  8. L

Der 29er Reifen-Thread

Achso, das stimmt. Kenne auch einige Schweizer, die verdienen dort das Doppelte im Vergleich zu Deutschland.
  9. L

Der 29er Reifen-Thread

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit WTB oder Onza, b.z.W. welche Modelle bevorzugt Ihr?
  10. L

Der 29er Reifen-Thread

Sorry, aber richtig ist 1,2 mal € = CHF
  11. L

Der 29er Reifen-Thread

Danke, interessant wie begrenzt die Auswahl in Deutschland ist und wie teuer in der Schweiz.
  12. L

Der 29er Reifen-Thread

Hallo Forum, weiß jemand von Euch, wo man Onza oder Wtb-Reifen online kaufen kann? Danke im Voraus
  13. L

Der 29er Reifen-Thread

Alternative zum RaRa und Aka wären Conti Race King(am Hinterrad super), Xking oder Maxxis Ikon/Crossmark.
  14. L

Der 29er Reifen-Thread

Dann z.B. die Rubberqueeen oder den MK2 in 2.4. Hans Dampf oder Speci Butcher wären auch noch Alternativen... Den Butcher kann ich nur fürs Vorderrad empfehlen, da er echt schlecht rollt und super laut ist. Grip ist gut auch bei Nässe. Pannenschutz ist auch super.
  15. L

Der 29er Reifen-Thread

Danke
Zurück