Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir zwar sicher, dass es die Frage hier schon mal gab, aber bei 150 Seiten ist es schwer, den Durchblick zu behalten: Hat jemand Erfahrungen mit Maxxis Crossmark am Hinterrad gemacht? Welche Version bevorzugt Ihr und ist der Pannenschutz auch für relativ schwierige Trails in Irdnung?
Thema durchsuchen, erweiterte Suche, Crossmark als Suchbegriff eingeben, schon werde alle Beiträge im Thread in der Reihenfolge des letzten zurück angezeigt
Habe selbst dazu ein paar Beiträge verfasst, die sogar deine Fragen beantworten dürften![]()
War auf den Trails dicht und problemlos bei ~1 bar![]()
Nenn' mich "gefühllos"Sorry, aber von 'problemlos' reden, wenn der Reifen in der Kurve so weit wegknickt, dass Dreck reinkommt, ist schon ein bisschen, *huestel*, interessant.
Das nenne ich 'unfahrbar schwammig', kann natuerlich sein, dass du das wirklich nicht spuerst.
Moin. Bin erst 2 Monate ein 29er Fahrer. Habe aktuell ein CD Trigger 3 mit Conti MK2 2,2 BCC. Felge ist eine WTB i23. Scheinbar kann ein 29er doch echtes Gelände ab.![]()
Habt ihr eine Alternative zum Reifen. Sollte breiter sein und mehr Grip haben und auch für lange Touren taugen.
Ich bin mir zwar sicher, dass es die Frage hier schon mal gab, aber bei 150 Seiten ist es schwer, den Durchblick zu behalten: Hat jemand Erfahrungen mit Maxxis Crossmark am Hinterrad gemacht? Welche Version bevorzugt Ihr und ist der Pannenschutz auch für relativ schwierige Trails in Irdnung?
Ich suche eigentlich eine Racing Ralph 29 x 2,25 " Alternative. Kann hier jemand etwas zum Specialized Fast Trak Control 29 x 2,2 " sagen?
Ich habe meinen RoRo hinten durch einen XKing 2.4 ersetzt und bin diesen trockenen Sommer schwer begeistert. Selbst in steinig / blockigem Gelände hat er gute Arbeit gemacht.
Für den Winter wirds wohl ein MK oder TK fürs Vorderrad. Welchen würdet Ihr empfehlen?
Die TK würd ich jetzt nicht unbedingt als allerbeste wahl fürs vorderrad im winter sehen.
Danke auch für den Rest.
Also Empfehlung fürs Vorderrad für den Winter: Trailking oder Mountainking?