ich hoffe der passt in meine rebaYup - und gute Wahl. Wirst deinen Spaß haben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hoffe der passt in meine rebaYup - und gute Wahl. Wirst deinen Spaß haben.
ich hoffe der passt in meine reba![]()
fahre im moment einen alten MK1 2.4 der hat 60 an den stollen und da habe ich je seite noch gut 5 mm platzEr hält sich relativ gut an die 2.4 Soll-Maße. Ich würde mir mehr beim Hinterbau Sorgen machen. Selbst in meinem PYGA bleibt da nicht mehr übermäßig viel Platz, obwohl ja trail-orientiert ausgelegt.
fahre im moment einen alten MK1 2.4 der hat 60 an den stollen und da habe ich je seite noch gut 5 mm platz
habe heute die Bestellung Retoure gemacht da ,danke für den Hinweis,die breite der reifen ist nicht das Problem aber die Höhe bekomme ich nicht unter schei.....Das könnte dann noch passen. Meiner hat 62 mm auf ner Pacenti DL31.
habe heute die Bestellung Retoure gemacht da ,danke für den Hinweis,die breite der reifen ist nicht das Problem aber die Höhe bekomme ich nicht unter schei.....
kann mir vielleicht jemand was zu den On-One Smorgasbordsagen 2.25 ??
sind die kleiner wie die Chunky Monkey 2.40
sind die vergleichbar mit dem Äffchen ??
wie ist der Pannenschutz bei denen ??
Das hängt davon ab, wo und was Du fährst.
Hier bei mir sind die Trails recht scharfkantig, ein normaler EVO lebt da nicht lange. Im Pfälzer Wald dagegen, wo Sandgestein dominiert und die Felsen/Steine eher "weichkantig" sind, kann man problemlos EVO fahren. Wenn Du "nur" Forstwege fährst, reicht EVO auch, egal wo Du bist.
Tja, überwiegend bin ich im Teuto bei Osnabrück und im Sauerland unterwegs, da brauch es wohl keine SnakeSkin etc... dann wird es wohl die evo Variante...ist auch leichter
Sagt mal, habt Ihr Erfahrungen ob der XKing in der Racesport-Variante auch tubless fähig ist, oder sollte ich die Finger davon lassen? Alternativ würde mich noch der Maxxis Ikon interessieren. Sind beim Ikon alle Varianten tubless fähig?
Hallo Ihr,
auf meinem neuen Cube LTD Pro 29 sind bleischwere Schwalbe Rapid Rob 29 x 2,25 montiert - da wiegt einer 790 Gramm
Um auf die Schnelle das Rad etwas abzuspecken habe ich mir beim Bike-Discount die "Schwalbe Racing Ralph Evolution Line TL Ready 29 x 2,25 Cube Edition grau" bestellt, die haben gerade mal 535 Gramm und sparen mir somit mit 50 Euro Einsatz satte 500 Gramm Rad ein.
Stimmt... noch 1800 Euro, und mein Fahrrad ist weg350g für 50 sidn aber trotzdem Top...
Das könnte dann noch passen. Meiner hat 62 mm auf ner Pacenti DL31.
Auf welchen Reifen beziehst du das? Auf den MK?
Sehr schön und wann kommt er auf den marktich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber ich hatte heute auf der eurobike den Trailking in 2.4 protection in der Hand![]()
ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber ich hatte heute auf der eurobike den Trailking in 2.4 protection in der Hand![]()
ich denke da geht es um 2.4Der ist nichts anderes als die Rubberqueen mit neuem Namen
ich denke da geht es um 2.4