Aktueller Inhalt von Lockedup90

  1. Lockedup90

    Aus dem IBC Video-Album: Sechsteilige Fahrtechnik-Serie von Marc Brodesser und BamHill

    Richtig gut dank der Videos kann ich jetzt Manual :)
  2. Lockedup90

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Generell fahre ich immer mit Handschuhen, Helm und Knieschonern. Wobei ich allerdings noch keine guten Knieschoner gefunden habe die ich dauerhaft fahren kann. Wäre cool wenn es mit den Alpinestars anders wäre :)
  3. Lockedup90

    Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

    Mein Enduro für 2013!
  4. Lockedup90

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Auch sehr nice von User Mauricio
  5. Lockedup90

    Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

    Ich bin 175cm groß und fahre das Dune in M bin mit der Größe sehr zufrieden!
  6. Lockedup90

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Hammer Devinci, besonders die Reflektoren an den Pedalen hehe ;)
  7. Lockedup90

    Gee Atherton verletzt - Schienbeinbruch beim Training

    Wenn er sich wirklich das Schienbein gebrochen hat, fällt er definitiv für die nächsten 3 Monate aus. Ich weiß von was ich spreche. Da kann auch kein Doc helfen, dass das Schneller geht!!
  8. Lockedup90

    Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

    Jop genau das ist das Problem. Die Kettenstrebe ist im Weg. Der Bashguard unten stößt da leider dran.
  9. Lockedup90

    Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

    Eine E13 LG1
  10. Lockedup90

    Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

    Mhhh komisch. Weil meine Kettenführung hat ISCG 05 und die passt nicht :(
  11. Lockedup90

    Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

    Hey, haben die 2011 Dune`s eine ISCG Old aufnahme?? Vielen dank!!
  12. Lockedup90

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    @ghost-rider ist ne Klebefolie. Kann man also ganz leicht wieder abmachen!!
  13. Lockedup90

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    Ist so ne spezial Folie. Zum bekleben von Autos z.B. freut mich das es euch gefällt :)
  14. Lockedup90

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    Habe mal ein wenig an meinem Helm gearbeitet hoffe es gefällt!!
  15. Lockedup90

    Lizenz ja oder nein? Vor- und Nachteile

    Hinzu kommt noch, dass der BDR durch die Lizenzfahrer sehen kann, wie groß das Interesse an dem Downhill Sport ist. Soll heißen je mehr Lizenzfahre es gibt, desto mehr merkt der BDR wie der Sport das Interesse bei den Leuten weckt und sich hoffentlich somit auch mehr für den Sport einsetzt!
Oben