Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ne stabile unterlegscheibe genommen die so ziemlich den lageraussendurchmesser hatte und mittels zwei muttern auf ner gewindestange befestigt. die ganze apparatur auf einer seite angesetzt und vorsichtig die lager zur anderen seite rausgeschlagen. man brauch aber schon etwas kraft und nen...
kann nen kompletten orginalen Lagersatz für das Stinky 06/07 anbieten.
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=107801&sort=1&cat=500&page=1
dabei sind alle teile die aufm bild zu sehn sind. passen glaub auch teilweise beim 05er stinky.
bei intresse einfach ne pm.
kann...
etwas blöde Stelle zum schweißen :heul:
Ich hab mal ne neue Sitzstrebe bekommen weil mir oben an der Wippe nen Gewinde rausgerissen ist. Also mit Garantie war das kein Problem, musste halt das alte Teil abgeben :(
Lass dir einfach mal vom Händler ne Adresse vom Kona Support geben. Die werden...
Ist das Problem jetzt eigentlich gelöst worden? :confused:
Hab jetzt auch das Problem das der Hinterbau vom 06'er Stinky seitlich Spiel hat weil die Gleitlager (also diese Scheibchen ) abgenutzt sind. Hab mal bei Igus geschaut find aber keine mit den richtigen Maßen. 80 Euro für nen komplett...
Die Drop Off ist für den Anfang schon ganz ok. Hält auch mal Drops um die 4 Meter aus, also keine Sorge.
200mm müsste der Stinky Rahmen eigentlich schon vertragen. Hab mal einen mit ner Fox 40 drann geseh nund der meinte das hätte Kona "genehmigt". Einfach Händler fragen ...
Um jedoch bei den...
soso die Fahren mit ihren verdammten Walzen und Baggern über den Trail und da heist es vom Forstamt wir machen mit unseren Bikes den Wald kaputt !!! Toll sehr durchdacht !!!:mad:
Geh morgen früh auf jeden mal vorbei und wenn da kein Förster ist kommt gleich mal Hammer und Nagel wieder zu...
Hey hab grad ne Message von nem Freund bekommen das der Trail der alten Säcke von Baggern plattgemacht und komplett zerstört wurde :mad:
Stimmt das ??? Wisst ihr was neues ???
Hi bin der Toni aus Stuttgart.
Hab mich hier mal angemeldet weil ich jetzt Zeit dazu hab, da es mir gestern bei nenm Drop in der Stadt die Wippe meines 2 Wochen alten Konas verbogen und angerissen hat :heul: und ich deswegen grad nicht fahren kann. Bild werd ich mal bei Brocken Parts...