Danke an "die alten Säcke"

so, eigentlich wollten wir ja mal die lang ersehnte landung bauen...

die würde jetzt ziemlich einsam da stehen:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

war wohl abzusehen...

danke.

Hi,
schade dass die Geschichte platt is......aber wenigstens haben die Ä..... nen Bagger gebraucht, um schaden anrichten zu können und alles platt zu machen....:(

Gruß.....ein Alter Sack!!!!

...wie war das noch?
Wir kommen wieder, keine Frage....denn heute ist nicht aller Tage.....!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab grade am Trail bzw seinen Resten vorbeigeschaut.:eek:

Man könnte mit dem Panzer durchfahren ohne einen Baum zu beschädigen, so eine Autobahn ist das jetzt. Die Sprünge und der Anlieger sind alle zerstört, nur wer weiß wo sie waren sieht noch ihre Spuren. Platt halt. Das Bachbett wo der Drop war ist sauber bis zum Rand aufgefüllt mit Geäst, auch der Bereich dahinter ist sporadish zugeworfen.

Das Zerstören der Strecke war meiner Meinung nach aber nicht der Hauptgrund für den Einsatz von schwerem Gerät. In dem ganzen Waldgebiet wurden sehr viele Bäume gefällt und auch direkt um den Trail herum ist einiges gefällt was nicht mit dem Trail zu tun hat. Das liegt dann "netterweise" auch nicht im Trail. Denke also, das man den Trail zerstört hat, weil man eben grade eh in der Gegend beschäftigt war. Das lässt vielleicht hoffen.

Da die Strecke an sich reltiv frei von Geäst oder gar größeren Bäumen ist, wäre ein Neuaufbau dadurch nicht behindert. Trotzdem wäre einiges an Arbeit nötig, um das ganze wieder aufzubauen. Ich wäre jedenfalls dabei, wenn ichs nicht alleine machen muss :-)

kickeranliegerc88.jpg

Bye Aaron

@ Backwoods Wir sehen das genauso wie du.
Aber jetzt is es zu spät.
Es ist aber auch noch nicht aller Tage Abend.
Es geht weiter.

soso die Fahren mit ihren verdammten Walzen und Baggern über den Trail und da heist es vom Forstamt wir machen mit unseren Bikes den Wald kaputt !!! Toll sehr durchdacht !!!:mad:
Geh morgen früh auf jeden mal vorbei und wenn da kein Förster ist kommt gleich mal Hammer und Nagel wieder zu Einsatz :-). Denk je schneller da wieder was steht desto besser. Nur doof das grad die Wippe von meinem Kona am Arsch ist ( naja wenns mich packt fahr ich trotzdem *g* ).
Wegen Holz könnte man ja mal bei der Baustelle von der Linie 15 schauen/fragen. Gegenüber Haltestelle Gerocksruhe liegen hunderte Paletten und bevor die das wegwerfen ;) .
Man sieht sich vielleicht morgen ;)

Der Santaclaus und meiner einer haben uns was fettes angesehen, in den nächsten Tagen wird da angefangen.

PS. Dort ist es auch zu steil für Sonderschüler (Waldarbeiter-nicht alle aber die eben doch) mit Bagger.

@agro, brett:

danke euch nochmal für die strecke die mir den sommer versüßt hat :) auch wenn es jetzt vorbei ist, wir haben ja nen ganzen winter und nen langen frühling um den waldis zu zeigen, dass uns ihr riesentraktor keine angst machen kann :)

irgendwie geht ja das gerücht durch die zeitungen, dass die bezirksvorsteherin von degerloch ne strecke für 2007 geplant hat und die einstimmig angenommen wurde. bin mal gespannt ob es dann oben am degerloch trail ein drehkreuz und halb-/gabztageskarten gibt ;)

weiss da jemand genaueres?

gruß marc

Die Zagge kann es nicht sein, da würde die SSB rebellieren....
Kann mir nur vorstellen, dass es ne langweilige Sache sein wird...

@agro, brett:

danke euch nochmal für die strecke die mir den sommer versüßt hat :) auch wenn es jetzt vorbei ist, wir haben ja nen ganzen winter und nen langen frühling um den waldis zu zeigen, dass uns ihr riesentraktor keine angst machen kann :)

irgendwie geht ja das gerücht durch die zeitungen, dass die bezirksvorsteherin von degerloch ne strecke für 2007 geplant hat und die einstimmig angenommen wurde. bin mal gespannt ob es dann oben am degerloch trail ein drehkreuz und halb-/gabztageskarten gibt ;)

weiss da jemand genaueres?

gruß marc

Dann sollte es dazu ja irgendeinen Gemeinderatsbeschluß geben, oder ? Nur ist der bisher nirgens zu finden ... :confused:

Ja, es ist was geplant. Befürworter aus der Politik sind da, entschieden wird bis zum Frühjahr 2007. Nähere Infos bei mir.

gruß

Na dann kannn es ja nur ganz toll werden!:lol:

@ agro ksäg und den Rest : Das Material ist heute Abend im Wald angekommen :daumen: und es geht ab:D

Oder hat jemand etwas anderes erwartet ?:D

Hey

so viel ich weis ist morgen eine öffentliche Sitzung des Jugendrates Stuttgart-Süd in dem es über die Downhillstrecke gehen soll.

Stand heute in der Ausgabe von Blick vom Fernsehturm.

Übrigens, Gerüchten zufolge soll die Strecke am Haig gebaut werden

Zurück