Aktueller Inhalt von Lokutus

1. L

Tour/CC in und um Schmalkalden

hi, wie ich sehe haben sich ja schon einige gefunden :). ich bin wenns wetter einigermaßen mitspielt auch mit von der partie. grüsse
  2. L

Tour/CC in und um Schmalkalden

hi, ich komme auch aus sm und hab schon letzte saison mitfahrer hier im forum gesucht. datt iss ja nen zufall *freu*. wir, d.h. manchmal haben wir es auf 3 fahrer gebracht, sind im letzten jahr meist den radweg zum mommelstein gefahren (750 üNN). würde mich freuen wenns mal zu einer...
  3. L

Wo günstig Gore Bekleidung kaufen?

also meine erfahrung, da du teriffic.de ansprichst, wirklich die besten preise bei miessem service. wenn nicht alles wie geschmiert läuft dann wartet man ewig auf eine antwort bzw. auf die ware/geld!!! ich habe lange nach dem günstigstem anbieter für gore-klamotten gesucht und bin bei teriffic...
  4. L

Gore Trikot Twister bzw Tiger / Tune

Nabend, ich besitze ein sehr vergleichbares Exemplar. Das Gore N2S Phantom mit abnehmbaren Ärmeln hatte halt in meinen Augen den Vorteil 2 Stücke in einem zu erwerben. Ich bin den ganzen Sommer, mal mit mal ohne Ärmel, gefahren und kann nur positves berichten. Klasse Qualität. Gruss Lokutus
  5. L

Suche Mitfahrer im Raum SM (Schmalkalden-Meiningen)

Jo da haste richtig gelesen ... Meininger sind hier auch angesprochen. Was heisst den "momentan" ohne Fahrrad? Ich habe hier im Forum einen Meininger MTB-Verein ausfindig gemacht, hab schon überlegt ob ich mich da mal zur Tour einfinde. Kannst ja selbst mal schauen... http://www.werrabike.de/...
  6. L

CC/Tour um Erfurt, die zweite

iche schone wieda... wenn ich bis dahin eine taugliche lange winterfeste Hose (man glaubt nicht wie schwer es ist eine spezielle Hose zu ergattern, wenn man sich schonmal zu einer durchgerungen hat) habe melde ich mich einfach auch mal an. Grüße aus dem Walde Lokutus
  7. L

na das passt ja... ich studier ja auch an der FH. Melde dich einfach wenn du startbereit bist. Ich bin schon eine ganze Weile ^^ hier und kenne ein paar Strecken. Gruss Lokutus PS: Vieleicht kennt man sich ja vom sehen? Basketball spielst du nicht auch zufällig? Wenn ja dann kenn ich dich...
  8. L

Hiho, wie schon gesagt suche ich Leute denen alleinfahren auch net sooo viel Spass macht im Raum Schmalkalden-Meiningen. Ich fahre meist am WE den Mommelstein rauf und runter. Meldet Euch einfach Lokutus
  9. L

CC/Tour um Erfurt, die zweite

Hi, bin neu hier und komme auch ursprünglich aus Erfurt. Im Moment lebe ich in Schmalkalden komme aber hin und wieder ins schoene EF (meist am WE). Ich werde weiterhin aufmerksam lesen wann und wo ihr Euch so trefft und kreuze einfach einmal wenns bei mir passt auf. Bin aber Freizeitfahrer...
Zurück