Wo günstig Gore Bekleidung kaufen?

D

Deleted 22754

Guest
Hallo Forumsmitglieder!

Ich bin auf der Suche nach Gore Regenjacke, Winterjacke und Regenhose. Leider kann ich bis auf terrific.de kaum Angebote finden. Niemand ist scheinbar bereit den Preis zu reduzieren. Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wo ich mir ein Paar Euronen sparen kann?
Danke und Grüße,Marco

Meine Gore Klamotten habe ich auch meistens nur durch Zufall bei den üblichen Versendern besonders günstig gefunden.Meist über 50% gespart...:)
Wenn ich direkt danach gesucht habe,hat es nie geklappt?:(
Bei ebay wurde ich nie fündig.Außer Du suchst vielleicht gebrauchte Klamotten?;)

Hallo,

meinst Du Kleidung mit dem Gore Membran Stoff oder Kleidung der Firma Gore Bike Wear? Die Produkte von Gore Bike Wear werden eigentlich nie so super günstig verkauft weil sich sich wohl immer recht gut verkaufen lassen. Da muss man wirklich nach Angeboten suchen. Bike Discount verkauft auch Gore Bike Wear Produkte http://www.bike-discount.de/www/kategorie2.asp?uin=1292423528&Hersteller=84

Gruß

Snoopyracer

also meine erfahrung, da du teriffic.de ansprichst, wirklich die besten preise bei miessem service. wenn nicht alles wie geschmiert läuft dann wartet man ewig auf eine antwort bzw. auf die ware/geld!!!

ich habe lange nach dem günstigstem anbieter für gore-klamotten gesucht und bin bei teriffic fündig geworden ... preise top ... service flop ... aber bild dir deine eigene meinung!!!

gruesse

Lokutus schrieb:
also meine erfahrung, da du teriffic.de ansprichst, wirklich die besten preise bei miessem service. wenn nicht alles wie geschmiert läuft dann wartet man ewig auf eine antwort bzw. auf die ware/geld!!!

ich habe lange nach dem günstigstem anbieter für gore-klamotten gesucht und bin bei teriffic fündig geworden ... preise top ... service flop ... aber bild dir deine eigene meinung!!!

gruesse

Hallo,

wie ist denn der korrekte Link von "teriffic.de" ??
Danke

Hallo,

so günstig ist teriffic aber auch nicht. Vielleicht 10% unter dem UVP. Die bekommt man beim örtlichen Händler vielleicht auch und der freut sich noch wenn er was verkaufen kann.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

@yetho: Danke für den Link!

H&S bike Discount haben beim letzten Besuch im Laden 20 % pauschal (vom UVP des Herstellers) eingeräumt...

Ich finde teriffic auf den ersten Blick auch nicht günstig :confused:

Na, wenn die bei teriffic.de immer so ihre Preise reduzieren, würd ich da auch net kaufen.....
(....war wahrscheinlich eine 8......ich weiß ;-))

Anhänge

• Preis.jpg
    Preis.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 192
Also ich schreibe hier auch einfach mal rein, da ich eine Gore Tex regenhose suche!
Die suche ich schon seit fast einen Jahr, aber ich finde nix richtiges.
Auf H&S bin ich auch schon gestoßen auf meiner Suche.
Die Schweine haben aber die Goretex Hose raus gesetzt, vorher ca.125€ jetzt 145€:mad:
Bei Roseversand habe ich auch schon geguckt die sind noch teuerer ca.180€

Kennst ihr ein Laden wo man die GORE-TEX Paclite Hose günstig bekommen kann?

StillPad schrieb:
Also ich schreibe hier auch einfach mal rein, da ich eine Gore Tex regenhose suche!
Die suche ich schon seit fast einen Jahr, aber ich finde nix richtiges.
Auf H&S bin ich auch schon gestoßen auf meiner Suche.
Die Schweine haben aber die Goretex Hose raus gesetzt, vorher ca.125€ jetzt 145€:mad:
Bei Roseversand habe ich auch schon geguckt die sind noch teuerer ca.180€

Kennst ihr ein Laden wo man die GORE-TEX Paclite Hose günstig bekommen kann?
versuchs mal hier

Hi der Laden hat kein Onlineshop oder sehe ich ihn einfach nur nicht?
Nach Stattgart fahren lohnt sich für sowas nicht wirklich :D

ne, hat er tatsächlich net.
aber er hat ein reichhaltiges angebot bei einem preis, wo er die meisten onlinestores unterbietet ;) wenn du weisst was du willst, schickt er es bestimmt auch. einfach ma anfragen. :)

hallO!

ich war gestern durch zufall beim "karstadt sport". da waren alle radklamotten runter gesetzt.
hatte die gore tool soft shell jacke an. die war zb von 169,95 auf 120 euro reduziert.

Denke die besten schnäppchen machst du zur zeit in den geschäften, die setzen doch alles zur zeit runter!

mfg

dominik

Hallo,

ich bin letzte Tage auch in einem Karstadt Sporthaus gewesen. Dort war sehr viel reduziert. Auch viele Teile von GoreBikeWear, die sonst bei bei Karstadt nur sehr selten reduziert wurden.

Gruß

Snoopyracer

caroma schrieb:
Hallo Forumsmitglieder!

Ich bin auf der Suche nach Gore Regenjacke, Winterjacke und Regenhose. Leider kann ich bis auf terrific.de kaum Angebote finden. Niemand ist scheinbar bereit den Preis zu reduzieren. Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wo ich mir ein Paar Euronen sparen kann?
Danke und Grüße,Marco

War heute im Karstadt ,da gab es Reduzierungen von bis zu 50 Euro bei Gore Bekleidung. Das Angebot ist natürlich lokal abhängig. Man muss also schon in eine größere Stadt gehen um das entsprechende Angebot zu bekommen.

War gestern im Sport Scheck und habe da eine Gore Soft Shell Jacke von 170€ auf 100€ reduziert gekauft. Da waren auch Langarmtrikots von 80€ auf 50€ runtergesetzt und Funktionsunterwäsche. Lange Hosen und Kurzarmtrikots sind aber im Preis nicht gefallen.

Hallo,

im Karstadt Sporthaus in Essen gibt es ab Ende der Woche einen Totalausverkauf. Das Sporthaus wird geschlossen weil das ganze Areal durch ein Mega Shopping Center ersetzt wird.

Da kann man sicher das eine oder andere Schnäppchen machen.

Gruß

Snoopyracer

Snoopyracer schrieb:
Hallo,

im Karstadt Sporthaus in Essen gibt es ab Ende der Woche einen Totalausverkauf. Das Sporthaus wird geschlossen weil das ganze Areal durch ein Mega Shopping Center ersetzt wird.

Da kann man sicher das eine oder andere Schnäppchen machen.

Gruß

Snoopyracer

Das gegenüber vom Cinemaxx?Das ist ja schade. :-(
Wenn ich beruflich in Essen war habe ich dort immer ein wenig rumgestöbert und schon 2mal schön reduzierte Bikehandschuhe gekauft. :-)

Im Lagerverkauf von Boc24.de hab' ich mal rel. günstig ein Gore-Hose und eine Gore-Jacke gekriegt. Preis weiß ich nicht mehr genau.

Ach so, das war der Lagerverkauf in Wuppertal, den es, soweit ich weiß, nicht mehr gibt. Aber die haben 'ne Menge anderer Filialen.

Bei Rose gibts in knappen 2 Wochen wieder nen großen Lagerverkauf...gerade die Wintersachen schmeißen die jetzt zu wirklich günstigen Preisen raus. Aber ob genau diese Hose dabei ist.....? Wahrscheinlich eher nicht!

StillPad schrieb:
So Antwort bekommen 143€ gerade mal 7€ billiger als H&S :(

Ich weiß ja nicht, ob du immer noch suchst, aber vielleicht wäre das ja was für dich? (bin ich zufällig drübergestolpert)
klick

Und ansonsten... weiß vielleicht jemand, ob es die Tool oder Tempo noch in dem ein oder anderen Karstadt gibt? (Oder ist da jetzt alles vorbei?) Oder wo es sie vielleicht zu einem vergleichbar guten Preis noch gibt?? (Unter 145€ für die Tool hab ich trotz langen Suchens nichts gefunden)

Zurück