Aktueller Inhalt von lol^^

  1. L

    Meta SX 2013 Stealth Dropperpost möglich?

    Guten Morgen, ich habe ein Commencal Meta SX aus 2013 (ohne die neue Wippe und ohne die große Kabeldurchführung am Unterrohr). Meine alte Reverb gibt so langsam den Geist auf und ich möchte sie gegen eine OneUp Dropperpost ersetzen. Diese wird wie die Reverb Stealth von unten mit dem...
  2. L

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ok, danke für die vielen Antworten! Wie sieht es denn mit der Pedalierfreundlichtkeit bei hoch ausgefahrener Sattelstütze beim 2017/2018er Tyee aus?
  3. L

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo, ich fahre derzeit ein Commencal Meta SX 26" aus 2013 in Gr. XL (1,92m groß und 92er Schrittlänge). Obwohl mein Rad durch nachträgliche Aufrüstungen recht leicht geworden ist pedaliert es sich recht behäbig bergauf. ich vermute, dass es an meiner Sitzposition liegt. Durch meine...
  4. L

    Neues von Propain

    ...oder eine neues Tyee mit Hugene Hinterbau?:)
  5. L

    Tyee vs Tyee AM

    Hi, ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung. Geht dieser Umbau auch mit den aktuellen Tyee Modellen? Oder ist das aufgrund des metrischen Dämpfers nicht mehr möglich?
  6. L

    Suche Mountainbike

    Hallo.... der Thread ist 3 Jahre alt:D?
  7. L

    Dämpferkennlinie DT Swiss X313 Carbon

    Danke für deine Antwort. Es geht uns aber nicht darum irgendelche Dämpfer zu finden, sondern wollen explizit auf deinen Luftdämpfer aufgrund der leichten Einstellbarkeit und dem großen Gewichtsvorteils gegenüber einer Stahlfedervariante. Bis jetzt sind wir immer Dämpfer von ZF mit H&R Federn...
  8. L

    Dämpferkennlinie DT Swiss X313 Carbon

    Kraft-Weg und Kraft-Geschwindigkeit des Gesamsystems Feder/Dämpfer bei verschiedenen Luftdrücken...Entschuldigung, hab das zweite vergessen!
  9. L

    Dämpferkennlinie DT Swiss X313 Carbon

    Hallo Forum, ich habe ein kleines Anliegen. Ich baue mit ein paar Mitstudenten ein Formel Wagen und wir sind derzeit auf der Suche nach neuen Dämpfern. Besonders interessiert uns der DT Swiss X313 Carbon. Leider erhalten wir vom Hersteller selbst keine Rückmeldung auf Angaben wie...
  10. L

    Nukeproof Mega

    Schade..bei mir ist das ziemlich direkt.. beim ersten mal gut durchfedern..
  11. L

    Nukeproof Mega

    Sagt mal verliert bei euch der Monarch Dämpfer auf immer Druck bis ca. 10bar egal wie sehr man ihn aufpumpt?
  12. L

    Müsing Onroad Lite Rennrad!

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/muesing-onroad-lite-rh60-ultegra-105/145756098-217-18851?ref=myads
  13. L

    3-Gang Hinterradnabe

    Hallo, ich suche eine 3 Gang Fahrradnabe, sollte ohne Probleme funktionieren, ansonsten ist der Zustand egal...
  14. L

    Nukeproof Mega

    der Berg-ab shop hatte noch eine auf Lager...und das ist sie;)
  15. L

    Nukeproof Mega

    Ja ist sie. Im Video siehst du genau die einzigen drei Fahrten, die ich mit ihr bis jetzt hinter mir habe..Also ist noch weit entfernt vom eingefahrenen Zustand, bin aber trotzdem sehr positiv überrascht! Ansprechverhalten ist nach den drei Abfahrten fast gleich einer COIL Gabel und die...
Zurück
Oben Unten