Aktueller Inhalt von Lonelybiker

  1. Lonelybiker

    Scott Scale RC Worldcup Custom

    Künstler!
  2. Lonelybiker

    Verkaufsangebote Leichtbauforum

    ALLES VERKAUFT Hallo liebe Leichtbaugemeinde, ich biete hier 2 nagelneue, ungefahrene, originalverpackte und " stark untergewichtige" Race Kings in 29 x 2,2 in der BlackChili RaceSport Version. Handmade in Germany! Herstellerangabe: 530g Diese beiden hier wiegen superleichte 497g und 503g...
  3. Lonelybiker

    Continental MTB Reifen

    Hallo zusammen, ggf Offtopic, aber hat hier jemand eine Emailadresse von Conti wo man sich mit einer Reklamation hinwenden könnte? Bei meinen X Kings Racesport löst sich nach der ersten Tour die Kevlarwulst vom Reifen....
  4. Lonelybiker

    Welcher Reifen dämpft gut (für XC)?

    gibts aber noch immer nicht, leider
  5. Lonelybiker

    Tubeless fürs Rennrad?

    Spanngurttrick? ich bekomme den ProOne nicht auf meine DT Swiss 411 Felge, bzw nicht ins Felgenhorn geschossen
  6. Lonelybiker

    Scott Scale RC Worldcup Custom

    wirklich den RaceSport dicht bekommen? dann muss ich diese Milch auch testen. Hab aber gelesen, dass die nach 3 Monaten komplett hart ist und aufgeschäumt und schlecht entfernbar ist. Und das schlimmste daran, man kann nicht einfach neue rienkippen, da diese sich dann nicht mehr verteilen soll...
  7. Lonelybiker

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Frage zu den Conti Racesport Reifen .....du fährst die Reifen Tubeless mit Milch....klappt das ohne Luftverlust? bzw wieviel Luftverlust hast du so? Habe mich nicht getraut die leichten mit Tubeless zu versuchen, da oft geschrieben wird es solle nicht klappen mit Racesport sondern nur mit der...
  8. Lonelybiker

    Scott Scale RC Worldcup Custom

    woher sind die Lager?
  9. Lonelybiker

    Crossreifen: Schwalbe X-one vs. Racing Ralph

    W welche Ventile, welche Milch und welche Reifen und Felgen Kombinationen?
  10. Lonelybiker

    Crossreifen: Schwalbe X-one vs. Racing Ralph

    Ja werde ich auch machen....aber weiss ggfs jemand was denn da überhaupt der Unterschied ist.... Struktur oder Dichtlippe oder....?
  11. Lonelybiker

    Crossreifen: Schwalbe X-one vs. Racing Ralph

    Hallo, ich habe nun auch bald das selbe Problem...meine Racing Ralphs 28 x 1.3 sind besonders am Hinterrad bald abgefahren. Nun also muss ich auf den X-One Allround wechseln (bzw ich will) und nun habe ich mir da einige Gedanken gemacht. Weiß einer was der Unterschied der Evo zu der TLE...
  12. Lonelybiker

    Scott Scale und Spark by Moyo

    Bei den Pedalen kannst noch ca 12g sparen.....das innere Teil (da wo die Feder drum ist) kannst aus Alu machen (fahre ich schon etliche Kilometer ohne Probleme) und die Endkappe aus Kunststoff nehmen (ist bei nem Wartungkitt mit dabei und leichter als die Titan)
  13. Lonelybiker

    welche Reifenbreite auf einer Aerofelge

    Danke für die tolle Zusammenfassung! ich habe aber noch eine "Anfängerfrage" was aerodynamische Felgen betrifft..... Wenn ich einen 23mm Reifen habe der real 25mm breit baut und die Felge am Felgenhorn 25mm misst, müsste es doch ideal sein. (Oder?) Oder wo sollte der Übergang minimal sein? Da...
  14. Lonelybiker

    welche Reifenbreite auf einer Aerofelge

    Hallo zusammen, welche Reifenbreite ist am idealsten bzw. Kompromiss aus Rollwiderstand/Gewicht/Komfort auf einer 50mm Hochprofilfelge mit folgender Form (siehe Bild). Habe etliches gelesen und bin nun verwirrter als zuvor :) 23er der 25 breit baut oder 25er der 27 breit baut oder oder...
  15. Lonelybiker

    Kaufberatung Rennradeinsteiger mit max 2500 Euro Budget

    echt krass...sieht beinahe gleich aus....sogar diese Einbuchtung am Hinterrad hinter dem Sattelrohr
Zurück
Oben Unten