Aktueller Inhalt von LonelyWolf

1. LonelyWolf

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Jaja, im Regen fahren. Das kenn´ ich! Sturzregen und alle rennen schnell an die Seite, um sich unterzustellen und die Einzige, die triefend nass relaxt an denen vorbei radelt bin ich....aber nur bei wärmerem Wetter!:D
  2. LonelyWolf

Besten Dank für die Tipps mit der Salbe!:daumen:
  3. LonelyWolf

Ich bin ja total hin und weg von dem Video mit dem Hund! Immer und immer wieder!.....kann gar nicht aufhören - REPLAY!!!! ... aber die Fotos sind - na klar - auch super! Und ob da nun "geshoppt" wurde, oder nicht - das ist mir völlig egal! Das Ergebnis zählt ja schließlich. Mehr davon!!! Ich...
  4. LonelyWolf

Bike - soundtracks !!!

Ich habe mich bemüht, nicht einfach nur meine Vorredner zu wiederholen. Hier ist nicht nur das harte Zeug, sondern gemischte Musik zum Kilometerreißen: (Ich hoffe, da ist was für euch dabei....) Emil Bulls - Alle Alben Filter - One (Knaller!) Faith No More - Midlife Crisis, We care a lot, Epic...
  5. LonelyWolf

Atmosphere-Pics (auch bearbeitete)

Ich als Mädel auf einem See um die Ecke. Das war vielleicht eine Aktion mit dem Selbstauslöser: Kamera ausrichten und in den paar Sekunden zum Bike schliddern, aufsteigen und anzufahren - ohne auf dem Eis auszurutschen und hinzuknallen (war mir nicht ganz sicher mit der Tragfähigkeit - war ja...
  6. LonelyWolf

Ach ja - Schnapper von vorhin::lol:
  7. LonelyWolf

Ja, danke erstmal für eure netten Willkommensgrüße! :cool: Ich komme aus Rendsburg. Heute war ich mit dem Felt Q800 in den Hüttener Bergen unterwegs. Mann - hab absolut keine Kondition mehr. Da wartet viel Arbeit... Was das angeht, gebe ich dir vollkommen Recht! Aber hierbei handelt es sich um...
  8. LonelyWolf

Ich bin noch neu hier und schaue mich noch ehrfürchtig um.....bin ja echt begeistert! Es gibt also doch noch mehr Frauen, die Mountainbiken!!! Klasse! Hut ab! Habe hier oben noch keine weiteren Damen auf Mounties gesehen....leider! Zu meiner Person: Ich bin 26 und komme aus dem Hohen Norden...
Zurück