M
MelleD
Guest
Auch wenn es sich doof anhört, aber wo isn da nen Mädl? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir eure Fotos so ansehe, werde ich ganz neidisch.
War gestern unterwegs im Walde und hab an einigen Stellen mein Rad lieber geschoben *schäm*. Eine Abfahrt war mir zu steil und die andere zu huckelig + zu steil.
Muss da noch üben, aber dafür dass ich erst das 3. Mal überhaupt mal länger unterwegs war, war es schon OK.
Später fand ich es dann auch nicht mehr ganz so witzig, weil meinte hintere Bremse gequietscht hat wie die Hölle.![]()
i dacht mer auch grad: Hä? hab i was verpasst? vlt hat er gedacht die 13jährigen Buben gehen auch als Mädels durch..kein Plan....![]()
War gestern unterwegs im Walde und hab an einigen Stellen mein Rad lieber geschoben *schäm*. Eine Abfahrt war mir zu steil und die andere zu huckelig + zu steil.
Muss da noch üben, aber dafür dass ich erst das 3. Mal überhaupt mal länger unterwegs war, war es schon OK.
*handreich*
So lange wie ich eigentlich schon auf dem MTB sitze (mit Unterbrechungen) so geschlampt hab ich mit dem bergab fahren üben...
Ich fahr heute schon mehr runter als noch vor nem halben Jahr, aber Bremse auf und laufen lassen (besonders bei Schotter) wage ich in den wenigsten Fällen.
....ja , bin auch eher schissig , wenns berab zu schnell wird ...
@morpheus : ..was hat die rahmenhöhe mit frau oder frauchen zu tun ?????
Noch keine Ladies, aber Mädels!
Meine Zwei:
also bei Bild 2 hab ich: "ooohhhhhhhhh"..... gemacht vor meinem Bildschirm!
schönes Pic!