Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Jaaaa, Rad anschreien und im Wald rumbrüllen ist super!
Das befreit so schön!
:lol:

@apoptygma, klasse Bilder und super Klamotten :daumen:

...meistens beschimpfe ich nicht das Rad (das kann ja alles ;) ), sondern mich - wenn ich mich mal wieder zu blöd anstelle :D

M.

...hab meins auch schon in `s gestrüpp gepfeffert , wenn ich vorher abgeschmiert bin - auf ner wurzel - oder so . aus eigener blödheit --- und das arme bike musste dann dran glauben :( hab mich aber auch wieder entschuldigt !!! :) p,s, finde die bilder von sundern (war doch sundern , gell???) auch sehr nett !!!! lg , kati

sorry für die Qualität, es ist aus einem Video ausgeschnitten.

Anhänge

• Christina la Californie.jpg
    Christina la Californie.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 389
@mangolassi
hübsches kleines Treppchen hast du dir da ausgesucht *grusel* ;)

@Tatü
auch unscharf ein klasse Bild :daumen:
Wo wart ihr denn da unterwegs? Macht richtig Lust auf den Sommer :)

Das Bike anbrüllen und wegschmeißen geht ja mal gar nicht ;)
Meins wird immer getröstet, wenns mal wieder irgendwo unsanft ins Gestrüpp fliegen musste weil ich zu doof war :lol:

Bilder von Sonntag, KamiCup in Barntrup. Ich war ganz allein in meiner Klasse :( So wirklich liegt mir das ganze auch nicht, viel zu kurze Strecke aber sonst ganz lustig.

Grüße Tine

st aber schon merkwürdig,wenn man vorher schon weiß, dass man nur ankommen braucht, um bei der Siegerehrung ganz oben zu stehen. Da fehlt das Rennfeeling. Da fährt man sonst auch nur zu zweit, die Strecke ist ca. 1 km lang und normalerweise starten immer zwei Leute aus einer Altersklasse gleichzeitig. Es werden zwei Läufe gefahren und die bessere Zeit wird gewertet. I
Das bedeutet, dass man eigentlich den ganzen Tag in der Gegend rumsitzt, Bratwurst, Kuchen und wer weiß was noch alles futtert und zweimal für 2 1/2 Minuten über Erdhügel und Northshores sprintet und sich eventuell noch einen Sonnenbrand holt :lol:
Ich hätte mit einem der Senioren der folgenden Klasse fahren können, hab mich dann aber für einen Sololauf entschieden, da ist das Risiko einen ungewollten Abgang zu machen geringer. Kaputte Knochen kann ich wirklich nicht gebrauchen. Marathons sind mir da irgendwie lieber :) und davon sollen dieses Jahr noch einige in Angriff genommen werden.

Gruß Tine

Mithalten kann ich bei vielen eurer Bilder zwar nicht, aber ein paar Bilder aus Italien will ich trotzdem zeigen ;)

Die Qualtität ist leider nicht so gut, aber der Weg war super! (Big Smile Trail)
attachment.php

und die typischen Wege in Umbrien:
attachment.php

attachment.php

Grüße
Moni

Anhänge

• IMGP03041.jpg
    IMGP03041.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 1.145
  • klmoni.jpg
    klmoni.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 1.145
  • bIMG_42161.jpg
    bIMG_42161.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 1.142
@moni : nettes gelände !!!! was hast ´n du da für schuhe an - seh´n aus wie strassenschuhe ???!!??? und : trägst du unterd er shorts strumpfhosen - kicher ..??? lg , k.

...auch nochwas mit wenig action ;)

Anhänge

• RIMG0039.jpg
    RIMG0039.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 270
  • RIMG0316.jpg
    RIMG0316.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 276
  • RIMG1057.jpg
    RIMG1057.jpg
    62 KB · Aufrufe: 278
Zurück