D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kohlern haltCooler Trail!
Himmel
@ Kilkenny
ich würde sterben, da ich extrem an Höhenangst leide. Das war zwar nicht immer so, aber wenn ich das sehe, schwindelt es mich schon
Cooles Bild! Sag jetzt bitte nicht: mit Selbstauslöser![]()
schade um die tolle Aussicht![]()
naja, lieber nen Tunnelblick, als wegen der tollen Aussicht den direkten Weg nehmen (ich fahre grundsätzlich immer da hin, wo ich hingucke *g*)
Herzlich willkommen Mona,
wirklich schöne Bilder! Da bin ich froh, hier im Süden zu wohnen, ich kann Wind nicht AB!
Heute werde ich so lange biken, bis ich vom Bike falle. Werde mir neue Strecken suchen und hoffen, dass ich wieder zurück finde. Ich muß heute raus, sonst spring ich aus dem Fenster! Geld darf ich nicht vergessen, fals ich doch mit dem Zug irgendwie und so
Handy aufgeladen, der MP3 Player wird noch frisch überspielt und ab dafür.
Himmel, was hab ich für eine Laune!!! (mußte raus jetzt)
Ich packe meinen Rucksack...
Grüßle
Micha
heute bin ich 2x eine besch*** lange Straße mit 18% hochgekurbelt... und ich hatte nicht mal einen roten Kopf danach, ich hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd !
das Foto sieht viel zu unspektakulär aus![]()
Was das angeht, gebe ich dir vollkommen Recht! Aber hierbei handelt es sich um einen alten Conway-Alu-Rahmen mit Felt-Komponenten. Für mich das damals einzige Transportmittel. Deshalb ging es mir in erster Linie um Zweckmäßigkeit/Sicherheit und weniger um Optik.hallo mona - nettes bike , aber die stütze und die refelktoren stören ganz erheblich - mich zumindest . dadurch sehen mtb´s immer aus wie city schlampen , nicht wie reinrassige sportgeräte ... ich fahre auch -unter anderem - mit dem bike zur arbeit - aber so´n kram würd´ich mir trotzdem net dranmachen ... nix für ungut ..ride on !!!
@mounty : ..zum outfit sach ich ma nix..aber : sitzt du nicht ein wenig sehr niedrig ????? gruss,kati , die heute auch unterwegs war - bild leider nur vom bike ..
![]()