Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Ja hier wohne ich, seit 11 Jahren. Das ist in den Bergen von Málaga. Bitte nicht neidisch sein, wenns hier heiss wird, kann man (ich zumindest) nix grösseres mehr machen, weder mit dem Bike noch zu Fuss. Aber im Frühjahr ist es schon sehr schön, heute hatte ich unterwegs von 18,2bis 31,6 Grad, unten am Meer sehr starken Gegenwind, da hab ich schon gedacht ich schaffs nicht.

so, jetzt nochmal ein foto ohne Baum :D

P1010273_1000.jpg

Da ich meist allein unterwegs bin, ging's leider nur mit Selbstauslöser. Die Kamera hing dabei an einem Ast, daher ist das Foto auch nicht gerade berauschend.
Aber bis das Bild in der Kiste war, bin ich xmal den Hügel wieder hoch, rauf auf's Radl und dann runter der Kamera entgegen - und das alles möglichst in 10sec!
Wenn mich dabei jemand beobachtet hätte, dann hätte er bestimmt gaaaanz schnell die Hanseln mit dem hübschen Jäckchen geholt. :lol:

..is doch gut geworden !!! muss mich auch mal mit dem selbstauslöser beschäftigen ... fahrbilder sind schon was nettes !! :) p..s was hast´n für reifen drauf ?? lg , kati

..is doch gut geworden !!! muss mich auch mal mit dem selbstauslöser beschäftigen ... fahrbilder sind schon was nettes !! :)

Danke Dir! Das Ganze war aber schon ziemlich lustig! :lol:

p..s was hast´n für reifen drauf ?? lg , kati

Sind Michelin WildGrip'R, z.Z. v+h. Mal sehen, wie die sich so im Gelände
anstellen, waren Ersatz für NN. Wollte einfach mal ein paar andere als immer nur Schwalbe Reifen probieren.

LG lucie

Deinem Gesichtsausdruck kann man quasi die Spannung ablesen "bin ich diesmal rechtzeitig für den Auslöser?" :lol:

schönes Bild!

Hallo Lucie,

ich sag´s ja immer, Selbstauslöserbilder sind echter Stress :D
Aber das Ergebnis bei dir ist prima geworden :daumen: Sieht klasse aus :daumen:

Wir sollten mal einen Thread aufmachen, indem wir unsere ganzen mißglückten Selbstauslöserbilder zum Besten geben :lol:

Ich hab wieder nur mein Baby allein am See *seufz

Heute wärs ma was gewesen, und ich habe nicht dran gedacht, da hätten ma nen paar Bilder geschossen werden können, schön an unserer DH-Strecke in Witten und ich mit meinem HT mitten drin übenderweise :-)

Anhänge

• Foto0027.jpg
    Foto0027.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 198
Ich hätts Rad ja auch auffe Wiese legen können, oder auf die Bank stellen und mich auf den Papierkorb?? :-)

Und sach nicht lieblos, ich......die ihr Rad in der Badewanne putzt, die ihr Rad mit ans Bet nimmt und und und *grml

:D

Da hab ich auch noch eins von gestern:

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/616166][/URL]

und einen Papierkorb gab es da auch noch als "Angebot der Woche". :confused:
Mmh..., die Entscheidung fiel mir nicht leicht, am Ende habe ich dann das rote Ding mitgenommen! :D

..hihi ...lauter papierkorbbilder ... ich such mal , ob ich auch noch eins find`...
@lucie ; ,, die schutzbleche sind aber net dein ernst , oder :::??????:)

Anhänge

• RIMG0045.jpg
    RIMG0045.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 176
  • RIMG0320.jpg
    RIMG0320.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 147
Bin ganz entzückt, was es bei euch für schöne Mülleimer gibt :daumen: :lol:

Um den Trend gleich wieder zu stoppen, hier ich ohne Mülleimer :D

016aa.jpg

Und noch ein Selbstauslöserbild :D Der Trail ist an anderer Stelle auch noch steiler und enger. Ich habe es dann aber in den 10sec nicht die Steigung hoch und aufs Rad geschafft
smilie_out_050.gif
Die Bilder zeigen alle nur mein Hinterteil :lol:
003-2.jpg

Zurück