Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner MistHabe gestern auch eine schöne Tour gemacht. Herrlich viel Laub auf den Wegen, es sah alles soooo schön homogen aus.
Habs also auch bergab schön laufen lassen, und dann war sie plötzlich da: eine ca. 30cm Stufe - zu spät, der Abgang war schon voll im Gang.
Einen kontrollierten Sprung bzw. ein kontrolliertes Abbremsen bekam ich da leider nicht mehr hin. Bilder hätte ich davon auch gern, hat bestimmt sehr lustig ausgesehen, bin nämlich auch noch schön in einem Erdhaufen gelandet!![]()
Geprellte Schulter und ein verstauchtes Handgelenk, naja in ein paar Tagen ist alles wieder gut und dann geht's wieder ab auf die Piste.![]()
@trek 6500
Bist Du eigentlich immer ohne Helm unterwegs?
Bei mir hat so ein Teil schon einige Male Ärgeres verhindert, und ich hatte nicht an jedem Abgang vom Bike selbst Schuld!!!
Vielleicht bin ich aber auch nur eine dilettantische Radlerin.![]()
nee,nee, helm is schon dabei - war da auf den rucksack geschnallt , weil wir rast gemacht haben ... zieh den helm auf trails an - auf normalem waldweg nicht - da komm´ich mir doof vor . fahr´seit 38 jahren rad - ohne helm - da kann ich mich jetzt net mehr umgewöhnen , auf normalen wegen so´n ding zu tragen - nur , wenns knifflig oder steil wird ... aber muss ja jeder selber wissen !!!
@bärbel : danke !!!
@Jennfa: Schöne Bilder!![]()
Also ausser dat Hochschieben da.....also ehrlich![]()
Für die paar Meter wieder hoch beim Sektionstraining immer aufzusteigen bin ich zu faul. Die Puste brauch ich ja noch für bergab
.
Mir glaubt auch kaum nen Mensch, das mein Bergabpuls oft höher ist, als mein Bergaufpuls![]()