Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

@Frau Rauscher: das Problem hat man doch irgendwie meistens, dass die Steigung auf den Bildern viel zu harmlos ausschaut... *seufz* Wie dem auch sei, Glückwunsch zur "nicht-hochroten-Kopf-Bewältigung"! ;)

Von mir gibt's nun auch endlich mal die ersten "Einsatzbilder"... :) Gestern im Taunus unterwegs:

(Am Gesichtsausdruck arbeite ich noch...)

Neid!:heul:

Ich hab jetzt noch 10 Tage zum fahren, dann darf ich mir das Blech wieder rausholen lassen, dass mir ein Bikeparkbesuch letztes Jahr eingebracht hat. Und Fullface wäre da auch gut gewesen.:rolleyes:

So, wieder von einer tollen Woche im Vinschgau zurück:

oh...vinschgau ist toll..da war ich vor zwei jahren auch..hast du noch ein paar tipps? da soll es dieses jahr wieder hingehen...??

zum thema "fotos von uns auf denen man eigentlich nix sieht" kann ich auch was beisteuern...gestern bei uns im wald:

Anhänge

• xy.jpg
    xy.jpg
    62 KB · Aufrufe: 288
ein aktuelles bild hab ich leider net, aber eins vom ironbike letzten august. :)

Anhänge

• sportograf-6474945.jpg
    sportograf-6474945.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 260
oh...vinschgau ist toll..da war ich vor zwei jahren auch..hast du noch ein paar tipps? da soll es dieses jahr wieder hingehen...??

Wir waren diesmal in einem Betrieb von www.bikereldorado.com , nämlich im Latscherhof. Den kann ich wärmstens empfehlen. Die geführten Touren sind schon allein wegen der Guides ihr Geld wert, das ist beste südtiroler Unterhaltung! Die Trails würde man z.T. wahrscheinlich auch so finden, aber ich fahr mit Guide immer paar Klassen besser als wenn ich mit meinem Mann allein unterwegs bin. :confused: Wir haben an 4 Tagen geführte Touren gemacht, an 3 sind wir selber gefahren, gute Mischung also. Der Jagdhof ist sicher auch ein super Hotel (ganz netter, lustiger Chef), leider quietescheteuer und beim Biken brauch ich den ganzen Wellness-Schnickschnack sowieso nicht. Ansonsten ist´s wohl beim Roman Sachsalber in Tarsch noch sehr nett. Auch der ist super lustig!
Die Trails sind alle toll und eine gute Mischung aus anspruchsvoll und flowig. :love: :daumen:

...ich hatte heute noch die Klebereifen vom Urlaub drauf und musste was ausprobieren....(nochmal fahr ich ne "Tour" damit nicht!:spinner:)
das was ich dann eich ausprobieren wollte hatte zwar nich geklappt aber n schönes Bild hab ich gekriegt:wink:
:p

@kenny : super geiles bild !!!!!
@bicicletta : ..wie bist du mit dem lapierre zufrieden ? fährst du rahmengr. S - wie lang ist denn da das oberrohr ??? lg , die kati

mach dir nix draus... nasse füße hat wohl jeder schon mal gekriegt (besonders wenn's so eine trübe pfütze ist wo man den untergrund nicht sieht ;))

@bicicletta : ..wie bist du mit dem lapierre zufrieden ? fährst du rahmengr. S - wie lang ist denn da das oberrohr ??? lg , die kati

hallo kati,
nein es ist ein M rahmen, die genaue geometrie findest du hier: http://www.lapierre-bikes.de/lapierre/big-mountain-rad/2010/spicy-916-2010/geometrie
ich bin super zufrieden mit dem spicy und ich gebe es nie wieder her :-)
es ist sowohl im XC als auch im FR bereich einfach unschlagbar, sprich auf trials und im bikepark hast du viel spaß damit: es ist leicht, hat genug federweg, die geometrie passt, man kommt alle berge hoch und ebenso gut auch wieder runter.
und fürs grobe ist ja mein vp-free bald fertig *freu*

viele grüße, claudia

Wir waren diesmal in einem Betrieb von www.bikereldorado.com , nämlich im Latscherhof. Den kann ich wärmstens empfehlen. Die geführten Touren sind schon allein wegen der Guides ihr Geld wert, das ist beste südtiroler Unterhaltung! Die Trails würde man z.T. wahrscheinlich auch so finden, aber ich fahr mit Guide immer paar Klassen besser als wenn ich mit meinem Mann allein unterwegs bin. :confused: Wir haben an 4 Tagen geführte Touren gemacht, an 3 sind wir selber gefahren, gute Mischung also. Der Jagdhof ist sicher auch ein super Hotel (ganz netter, lustiger Chef), leider quietescheteuer und beim Biken brauch ich den ganzen Wellness-Schnickschnack sowieso nicht. Ansonsten ist´s wohl beim Roman Sachsalber in Tarsch noch sehr nett. Auch der ist super lustig!
Die Trails sind alle toll und eine gute Mischung aus anspruchsvoll und flowig. :love: :daumen:

hey...danke für die tipps, beim letzten mal waren wir auf eigene faust unterwegs, haben wirklich einen tollen urlaub verbracht, (-> wenn du magst gibts HIER und HIER unsere einwöchige vinschgau-urlaubsgeschichte) doch die wirklich guten trails kennen natürlich nur die locals..

Ihr scheint ja immer etwas weiter oben im Tal zu sein. In Nauders war ich auch schon paar mal und kenne da paar nette Trails. Über Bormio und Sta. Catarina ging ja unsere Runde 2007, war echt super! Ein Bild von der Panzersperre auf der Plamort hab ich auch in meiner Galerie.

Zurück