Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

ooch nö.:rolleyes: *bisslrotwerd* .... ich fahr wie n Arsch..und wenn was nich klappt bin ich bockig..und ich hab ständig angst dass mich wer auslacht...:pund ich fall immer im stehen um:pund bergauf muss ich schieben und schnaufe wie ne russische Diesellok:pund mein Bremsfinger verkrampft ganz leicht:pund dann kommt mir immer der Wind in die Kontaktlinsen:poder die Brille beschlägt:pdie Nase läuft ständig und ich pruste das beim Fahren immer an den Straßenrand:eek:Verfahren tu ich mich auch regelmäßig:pBeim Springen land ich immer am Hinterrad und Nosedivespezialist bin ich auch:pdann muss ich regelmäßig den Mp3player-Ohrstöpsel wieder einstöpseln und wenn dann eingestöpselt ist sag ich immer nur: "HÄH? WAS?":pund... und... und...glaub mers i bin ganz furchtbar:rolleyes::)

hmm..ja der, der die Fotos gemacht hat kann das wirklich gut. Der redet immer von Gegenlicht und Blitz und Sonne und Farben und ich versteh nur: "???"....und wenn ich fotografiere sieht das wie nen Wachsmalkreidenbild aus...

Nu sei mal nicht so bescheiden ;)
Deine Bilder sehen echt immer sehr schön aus und das, was du fährst und springst, würde ich gerne auch irgendwann hinkriegen...
Ich zieh echt meinen Hut vor dir, was du so fährst.

Meine Tochter, beim Technikwettbewerb und im anschließenden Rennen.
549.jpg

896.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch ne neue Kamera!! :heul:
Wenn ich immer eure Fotos sehe.
Nächsten Monat, schenk ich mir selbst zum Geburtstag :D

So siehts aus :heul: Nächsten Monat gibts ne richtige Cam mit dem ganzen Schnick Schnack für zum selbermachen :D Und dann verkrünel ich mich in den Wald und mach das auch, so! :lol:

Aber ich hoffe mal, das Samstag in Sundern nen paar nette gemacht werden...

dieNase läuft ständig und ich pruste das beim Fahren immer an den Straßenrand:eek:

*hehe, das kenn ich. Ich mach das dann immer "heimlich", als wenn keiner hinsieht. Als ich Samstag meine Vorbelastung auf den Ruhrbiketrails gefahren bin, hatte ich Gott sei Dank mit meinem Coach-Gott wen dabei, der das genau so macht :D

Ich bin auch son "rotzendes" Monster. Beim Marathon Samstag wird das wieder...na ja...doof, aber auf Einzelschicksale kann ich da auch keine Rücksichten nehmen.

Ich denk, jede hier hat ihre eigenen "Horror-Dinger" und "Must haves". Ob CC-Schnittchen oder DH-FR-Weib ;-)

Ich jedenfalls freu mich schon wieder auf Samstag, einige Herren am Berg lieb lächelnd zu überholen und Small Talk zu halten (wenn sie das dann noch können) :D Dafür zitter ich mich wieder auf den Schotterpisten bergab in den Maximalpuls :-)

und fie wie läuft das neue kona??zufrieden??
hab mal ein bild von mir rein getan wo ich nach einer langen fahrt ne pause mach!
mädels weiter so ist ein sehr schöner tread:daumen:

mfg gobo

Anhänge

• squril.jpg
    squril.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 318
@kilkenny: :eek: :anbet: mir als nochnichtmal MTB Besitzer (wann kommt der blöde Ami endlich :aufreg:) ist es ein Rätsel wie man die Kurve nach der Treppe noch kriegt..... :rolleyes: von der Treppe selbst möcht ich gar ned reden...
Bin ich gespannt wie ich mich da anstell..... :ka: :D

tsts...wieso hat er dir keine shore gebaut? :eek:...cooles vid:daumen:
vielleicht deswegen: Video ansehen:lol:
wenn wir schon dabei sind uns zu outen.

Bei diesem Video wurden keine Bikerinnen verletzt. Ich bin auch nicht so doof wie es aussieht, ich bin da vorher schon mit dem Hardtail runtergesprungen (da hat natürlich keiner gefilmt).

Das Eichhörnchen hätte besser kein Bier geklaut:

sorry, bösen Witzen kann ich einfach nicht widerstehen, ich weiss auch nicht wer's war

nee, das find ich echt geschmacklos . kann ich auch nicht witzig finden !! wurde schon mehrfach eingestellt - und es ist immer noch grausig - find´ich ....

Jetzt muss ich mich schon wieder outen...das Eichhörnchenfoto hat mich an einen grausigen Zwischenfall erinnert.
Vorletzte Woche hatten ich und meine Minxy leider einen Zusammenstoß mit einer Amsel. Amsel tot und die Bremsleitung hat die Amsel auch mit in den Tod gerissen!
Als letzter Gruß steckten noch schwarze Schwanzfedern zwischen den Brembacken und die Minxy hat jetzt neue (blut)rote Stahlflex. Hoffentlich jetzt amselsicher!

hattes es eigentlich reingestellt um die ladies ein wenig aufzumuntern:D.
sorry,finde ich aber echt blöd wenn man dann kadaver daraufhin postet!paßt irgendwie nicht so in das,den ladies tread!naja!

ja fie dann laß es mal krachen,rock`n roll bis zum abwinken:i2:!!

beste grüße

Um die CC-Fraktion hier nicht komplett untergehen zu lassen, ein Selbstauslöserhandybild von letzter Woche, Feierabendrunde am Tönsberg. Ich hab es gerade noch rechtzeitig aufs Rad geschafft, daher der skeptische Blick :)

hey tine, das ist doch der trail den wir zusammen gefahren sind, als wir die "bielefelder frauenrunde" versucht haben ins leben zu rufen, oder??

Hi Claudia, ist das schon wieder so lange her? Wahnsinn! Kann sein, dass wir da auch auf dem Trail unterwegs waren, Tina kennt den auch. Schade, dass aus einer regelmäßigen Damenrunde nichts geworden ist. Ich muss mich unbedingt mal wieder bei Tina melden. Irgendwie bin ich an den Wochenenden total verplant, vielleicht klappt es ja trotzdem mal wieder mit einer Tour, natürlich mit Fotokasten ;)

MfG Tine

Zurück