Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um wieviel Grad wurde das Photo in Photoshop gedreht, damit es nach einer technisch schwierigen Passage aussieht? Ich würde tippen, es waren so ca. 30 Grad...Kann aber auch sein, dass die Bäume durch eine Gravitationsanomalie dort anders wachsen als auf dem Rest des Globus.
Sry Ladies, dass ich euch störe.
Aber der Hund ist sowas von noch frisch,
das war letztes Jahr, und da hatte er noch Übergewicht
Ich habe die Bilder eingestellt, weil ich sie schön finde.
aaahhh...du fährst einen Helm österreichischen Fabrikats...ach ,scheiss aufs ergebnis !!!! es geht doch ums dabeisein !!!!
...war heute in den heimischen wäldern unterwegs - aber nur slow - der rotz is noch net ganz weg ...lg , kati![]()
Ich bin ja total hin und weg von dem Video mit dem Hund! Immer und immer wieder!.....kann gar nicht aufhören - REPLAY!!!!
... aber die Fotos sind - na klar - auch super! Und ob da nun "geshoppt" wurde, oder nicht - das ist mir völlig egal! Das Ergebnis zählt ja schließlich.
Mehr davon!!!
Ich hab gestern eine kleine 30km-Tour gefahren und hab mir auch prompt einen Wolf gefahren......echt doof....
@trek 6500:
Jetzt wo Du es sagst, es wirkt auf den Bildern tatsächlich so.
Ich habe das Modell beim Händler in "S" und "M" ausprobiert und fühlte mich auf der kleineren Version deutlich wohler. Der Verkäufer hat sich das alles auch genau angesehen und mir das Rad eingestellt?!?