Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Super Wetter, Klasse Piste, und sogar ein Actionfoto :D

P1040486.JPG

Stimmt, das ist Merxhausen. War gestern das erste und bestimmt nicht das letzte Mal da (und wie so oft das einzige weibliche Wesen auf der Strecke). Vielleicht kann man ja auch mal zusammen fahren? Für nächstes Wochenende (wahrscheinlich Sonntag) ist Hahnklee geplant.

Um wieviel Grad wurde das Photo in Photoshop gedreht, damit es nach einer technisch schwierigen Passage aussieht? Ich würde tippen, es waren so ca. 30 Grad...Kann aber auch sein, dass die Bäume durch eine Gravitationsanomalie dort anders wachsen als auf dem Rest des Globus.

Kein Photoshop. Bei ein paar Hundert Bildern, bleibt keine Zeit zum bearbeiten.
Ich kann nur soviel sagen, das es für die U17 an dieser Stelle auch einen Chickenway gab.

Ich habe aber nicht gewußt, das es um den Schwierigkeitsgrad geht.
Ich habe die Bilder eingestellt, weil ich sie schön finde.

..aber gar net ma zu ungefährlich - hund auf´m trail .... spass machts meinen auch , aber bei solchen aktionen , lass´ich sie zuhause ....

So, wenn auch klitzeklein, mein erstes Bild aus Sundern von gestern

Über das Ergebnis hülle ich den Mantel des Schweigens :)

...ach ,scheiss aufs ergebnis !!!! es geht doch ums dabeisein !!!!

...war heute in den heimischen wäldern unterwegs - aber nur slow - der rotz is noch net ganz weg ...lg , kati :)

Anhänge

• RIMG0077.jpg
    RIMG0077.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 239
  • RIMG0078.jpg
    RIMG0078.jpg
    61 KB · Aufrufe: 186
  • RIMG0085.jpg
    RIMG0085.jpg
    56 KB · Aufrufe: 250
  • RIMG0086.jpg
    RIMG0086.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 178
...ach ,scheiss aufs ergebnis !!!! es geht doch ums dabeisein !!!!

...war heute in den heimischen wäldern unterwegs - aber nur slow - der rotz is noch net ganz weg ...lg , kati :)
aaahhh...du fährst einen Helm österreichischen Fabrikats:D

@SanchoPancho: ich frage mich gerade, was ich mit meinem Freund machen würde wenn ich sage: "poh sin die Bilder schlecht"..und er sagt:"joa deswegen lad i se grad im internet hoch":rolleyes::D aber::daumen:für die Lady un ne Koppnuss für dich:cool:

Ich bin ja total hin und weg von dem Video mit dem Hund! Immer und immer wieder!.....kann gar nicht aufhören - REPLAY!!!!

... aber die Fotos sind - na klar - auch super! Und ob da nun "geshoppt" wurde, oder nicht - das ist mir völlig egal! Das Ergebnis zählt ja schließlich.
Mehr davon!!!

Ich hab gestern eine kleine 30km-Tour gefahren und hab mir auch prompt einen Wolf gefahren......echt doof....

Ich bin ja total hin und weg von dem Video mit dem Hund! Immer und immer wieder!.....kann gar nicht aufhören - REPLAY!!!!

... aber die Fotos sind - na klar - auch super! Und ob da nun "geshoppt" wurde, oder nicht - das ist mir völlig egal! Das Ergebnis zählt ja schließlich.
Mehr davon!!!

Ich hab gestern eine kleine 30km-Tour gefahren und hab mir auch prompt einen Wolf gefahren......echt doof....

Morsche!

Zum Wolf: Geh in die Apotheke und kauf Hamametum (ist ne Wund- und Heilsalbe) und geh wieder biken! Das Zeug ist super! :D

Ansonsten für alle hier Anwesenden :daumen: Ich finds echt cool, daß sich die Frauen hier ihr eigenen Plattform aufgebaut haben!

LG
Das Schaf

Guten Morgen Mädels
Hihi, seit Freitag bin ich nun auch stolze Besitzerin eines Zweirads
Es ist das "Specialized Enduro SL Comp 2009"

Am Freitag haben wir nach dem Kauf noch eine kleine Test-Tour als Jungfernfahrt gemacht und gestern die erste richtige Tour.
Meine größte Angst als Anfängerin war "der erste Sturz"...
Nunja, den hab ich dann auch gleich in zweifacher Ausführung (wir machen ja schließlich keine halben Sachen) hinter mich gebracht - autsch...
Kleine Zwangspause, bis ich das Knie wieder voll bewegen kann und dann mach ich erstmal `nen Technik-Kurs

Anbei ein paar Eindrücke...

LG

Anhänge

• 6.jpg
    6.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 250
  • 2.jpg
    2.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 406
  • 3.jpg
    3.jpg
    60 KB · Aufrufe: 335
Wenn ich mir eure Fotos so ansehe, werde ich ganz neidisch. ;)
War gestern unterwegs im Walde und hab an einigen Stellen mein Rad lieber geschoben *schäm*. Eine Abfahrt war mir zu steil und die andere zu huckelig + zu steil.
Muss da noch üben, aber dafür dass ich erst das 3. Mal überhaupt mal länger unterwegs war, war es schon OK.

Später fand ich es dann auch nicht mehr ganz so witzig, weil meinte hintere Bremse gequietscht hat wie die Hölle. :eek:

@tinka : ...das bike wirkt zu klein für dich ! ? !
@ l.wolf : die salbe heisst hametum- bepanthen tuts aber auch .- gute besserung ! :)

@trek 6500:
Jetzt wo Du es sagst, es wirkt auf den Bildern tatsächlich so.
Ich habe das Modell beim Händler in "S" und "M" ausprobiert und fühlte mich auf der kleineren Version deutlich wohler. Der Verkäufer hat sich das alles auch genau angesehen und mir das Rad eingestellt?!?

@trek 6500:
Jetzt wo Du es sagst, es wirkt auf den Bildern tatsächlich so.
Ich habe das Modell beim Händler in "S" und "M" ausprobiert und fühlte mich auf der kleineren Version deutlich wohler. Der Verkäufer hat sich das alles auch genau angesehen und mir das Rad eingestellt?!?

Hauptsache, du fühlst dich wohl. Fahre meine Bikes auch eher eine Nummer kleiner. Optik ist nicht immer alles, auch wenn wir hier im Ladies-Forum sind.

@Female, wie es aussieht ist sowieso wurscht, so dämlich wie ich mich (noch) anstelle ;-)
Ich bin nunmal blutige Anfängerin, gestern war erst mein 4. kleinerer Ausflug, hab nur "Angst", dass das irgendwelche Auswirkungen hat, wenn das Rad tatsächlich zu klein ist :confused:

mach dir keinen stress, wenn du dich wohl fühlst, passt es doch. wobei mir der gedanke auch kam, als ich die bilder sah.
ich fahre lieber größere rahmen, ich brauch einen ruhigen traktor unter mir. wenn die bikes eher kleiner sind, sind sie halt wendiger, aber auch nervöser.

Zurück