Aktueller Inhalt von loonatic

1. loonatic

Hardcore Hardtails

Sind die Duro Grossman 2.1 von bmo. Sind nur bedingt empfehlenswert. Meine alten Tioga factory 2.3 (26er) waren geiler.
  2. loonatic

Hardcore Hardtails

Yooo das könnte man so sagen :rolleyes: Hauptsache erstmal fahren...Ich hab mir das aber fest vorgenommen :)
  3. loonatic

Hardcore Hardtails

Nummer zwo
  4. loonatic

Hardcore Hardtails

Hier mal meine Karre. Fährt sich echt wie a draum :) :love: Büld 1:
  5. loonatic

Dirtbike für kleinen Menschen :)

Damit meinte ich eigentlich solche 16" Rahmen, die ja manchmal auch schon als "Dirtbike" bezeichnet werden ;) :) Und dann gibts ja auch lange dualrahmen und kurze die dann die Wendigkeit beeinflussen :rolleyes: n bmx will er nich @ crazyfreak + bikergott: is glaube ich beides nicht das...
  6. loonatic

Dirtbike für kleinen Menschen :)

Hi! Suche für einen Kumpel ein komplettes Dirtbike, oder Einzelteile wie Rahmen, Gabel, Kurbel, LRS, etc. Das ganze sollte nicht mehr als 1000€ kosten. Es sollte ein Dirtbike für einen kleinen Menschen sein :) allzu schwer sollte es auch net sein. Alle Angbote einfach per PM oder hier rein...
  7. loonatic

tsg protektoren unter fox 180 pants?

bei mir passts mit den fox 180 und tsg obwohl ich ne kleine größe hab :)
  8. loonatic

Was für ein Song?

is vom Matrix 1 Soundtrack müsste Rob D - "clubbed to death" (kurayamino mix) sein.
  9. loonatic

Suche Teile...

Hi, kann Dir nur ein einzelnes Vorderrad anbieten. Felge Mavic D521 cd Nabe Shimano LX inkl Schnellspanner keine Acht, keine Vertikalschläge lag bei mir Monate nur rum, kaum gefahren :rolleyes: top Zustand Preis Verhandlungssache Bild :
  10. loonatic

Günstige Federgabel

Moin! da ich jetzt für meinen Bruder ein kleines und vor allem günstiges Hardtail aufbauen will, bin ich auf der Suche nach einer Federgabel. Sollte eine Einfachbrücke sein, Federweg 80-100, kann ruhig etwas altes sein, sollte aber unter 100€ kosten :rolleyes: und voll funktionstüchtig sein...
  11. loonatic

Es ist vollbracht!!! Self Madegabel...

hm. Klingt cool mit der Gabel! :daumen: Hatte grad langeweile... is als "rundum" Aufkleber gedacht :)
  12. loonatic

Erfahrungen mit Tioga Comp III Race?

Danke für Deine Antwort! Werd sie mir wohl holen, schau mal hier :) Achso was ich noch fragen wollt fallen die Reifen eher breit oder dünn aus? Ich meine Doubletrack is ja schon recht fett passen die Reifen da, optisch gesehn? cya :bier:
  13. loonatic

Erfahrungen mit Tioga Comp III Race?

Moinsen! Werde mir demnächst 24 Zoll zulegen und bin mir beim Reifen noch nicht 100% sicher. Am besten gefällt mir bis jetzt eigentlich der Tioga Comp III Race in 2,125. Hat jemand Erfahrung damit oder könnt ihr mir einen anderen Reifen empfehlen, soll hauptsächlich für Dirt und Street (eher...
  14. loonatic

Suche n günstiges BMX

Moin! Ich suche ein günstiges BMX das vor allem im Skatepark (z.b. Half Pipe), im Street Bereich und auf ein paar kleinen Dirts Fun macht. Fahr bis jetzt n Dirt-MTB und will das BMX ergänzend. Muss nichts supertolles oder schönes sein - hauptsache es fährt, hat n paar pegs und macht Spass :)...
  15. loonatic

Dresdner Streetsession, nächste Woche

yeah ma wieder Streetsession DD Ich hab ooch Bock kann aber am di, mi, und do nicht :( Wie sieht's am Montag aus? :bier:
Zurück