Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von evil_rider

mit omas gardine bezogen :D

Nee:D aber so weit daneben bist du eigentlich gar nicht.

Wegen der Bremse. Dieses Bike ersetzt muss im moment als Freerider und Streeten hinhalten. Wenn ich dann ein anderes Bike zum runterfahren habe, werde ich die Bremse selbstverständlich weglassen:)

update von mein 18kg maschine :bier: (ist aber in moment wieder nicht fahrbar meine HR bremse ist ausgelaufen *heul )

IM000160.JPG

und an den ging das garade so ab ...dick sachen über ein kleinen dubble :lol:

eben das is wie mit dem alter der frau. das rät man nicht sondern schätz sie immer auf 10 jahre jünger. ganz einfach
beim bike isses umgekehrt. da multipliziert man die summe mit dem forumsfaktor also mal 5. wenn dein bike als 1000 eier gekostet hat dann kannste sagen mensch meine hardcore maschiene hat schlappe 5000 euronen gelöhnt. man man
so geht das.

Original geschrieben von Haiflyer
eben das is wie mit dem alter der frau. das rät man nicht sondern schätz sie immer auf 10 jahre jünger. ganz einfach
beim bike isses umgekehrt. da multipliziert man die summe mit dem forumsfaktor also mal 5. wenn dein bike als 1000 eier gekostet hat dann kannste sagen mensch meine hardcore maschiene hat schlappe 5000 euronen gelöhnt. man man
so geht das.

okeeeeey: dann bin ich ja bei lockeren 10500 € dabei :D

Original geschrieben von Vitali

Aha, aber mir andrehen wollen...:o :p

klar ! :D

naja, für XC mags ja ne gute gabel sein, nur für DDD ist die halt ned ausgelegt.

ich fahr die jetzt solang, bis sich was an meinem fahrstil tut, oder die gabel bricht :lol:

cheers

@crossie & loonatic: *sabba* einfach nur geil! :daumen:

@ crossie: Was hat die Kurbel für ne Länge? 165mm? Sieht so schön kurz aus?!

:bier:

@ Loonatic

wo haste denn die Bilder geschossen oder besser wo gibt es denn in DD leckere Dirt Locations? Will meine Fahrtechnik mal ein wenig ausbauen! :D :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück