Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von loonatic
Hier mal meine Karre. Fährt sich echt wie a draum :) :love:
Büld 1:

geil, geil, geil!

wo hast die fotos gemacht? dachte erst Tennisplatz, aber war das evtl. im Birkenwäldchen oder wo war das!? :)

Grüße

:heul:

Das Rhythm sieht so geil aus, dass ich mir es fast schon überlege zu hollen und nicht das gimp...:bier:

Naja, hab ja noch zeit bis zum winter...:)

Update:
HR Nabe auf Single Speed mit "Kettenführung" umgerüßtet! VR Bremse ab. Großes Kettenblatt fungiert als Chainring.

Was noch kommt:
Leichtere Reifen, anderer Vorbau, andere Pedale, Starrgabel oder aber Z1 MCR 2001

Pics von der HR Kettenführung kommen noch!

Anhänge

• pdrm0004.jpg
    pdrm0004.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 615
ich weiß nicht ob das mit dem 3 kettenblatt als bashring so gut ist!
denn wenn man etwas doller auf das 3te knallt dann verbiegt sich auch das 2te, zumindest wenn die aneinander genietet/stark verschraubt sind!

aber vielleicht geht das auch, bei mir hat sich das ganze kettenblatt aber verzogen

@crossie
Das DMR war schon ganz nett... Aber das On One ist noch einen Tick besser... Achja... Lass dich nicht vom evil zu labern... Der ist doch selbst bubu ;)

Original geschrieben von Fox
@crossie
Das DMR war schon ganz nett... Aber das On One ist noch einen Tick besser... Achja... Lass dich nicht vom evil zu labern... Der ist doch selbst bubu ;)

hehe, danke (was das gimp angeht) !!

und der bubu äääh - evil is scho ganz ok, und recht hatter leider auch, ohne ihn könnt ich ned fahrn, hätt ich nämlich keine kurbeln :eek:

:D

crossie

So, hier mal meins...
Keine Angst, mir war bloß langweilig... Inzwischen ist wieder die DJ drin. Fuhr sich aber eigendlich recht geil!
greetz. andi.

Anhänge

• hc-hardtail.jpg
    hc-hardtail.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 339
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück