Aktueller Inhalt von loping

1. L

which fork?????

Toller Link,ich sehe da nur weiß.
  2. L

Meine alten Middleburn

Was hat die Kurbel für ne Aufnahme?Ich würde sie nämlich nehmen.
  3. L

which fork?????

Ich brauch eauch ne Gabel und da ihr grad nen Haufen Gabeln nennt,könnt ihr bitte auch mal Bilder oder Links zu I-netseiten mit einfügen,wo man die bestellen kann.
  4. L

Leipzig Jam

Wird der Jam rein Trial oder auch Street,vielleicht sogar noch Dirt?Dann würde ich nämlich auch kommen.
  5. L

Eurobike,welche Pros sind da?

Hey ich werde dieses Jahr warscheinlich die Strapatzen auf mich nehmen und vonm Harz an den Bodensee zur Eurobike fahren und wollte ich mal fragen ob schon wer weiß welche Pros dieses Jahr da sind.
  6. L

Leipziger Biker und Dirtstrecken

Hallo es wäre geil wenn sich mal ein paar leipziger Biker melden können und mir auch mal sagenb können wo man die Dirtstrecken in Leipzig findet.
  7. L

darren berrecloth

Seit wann ist die Mountainbike Rider nen amerikanisches Mag?
  8. L

Gut Gut Video

Fehlt da vielleicht noch ein Link?
  9. L

Welche V-Brake zum Trialen

Ich habe jetzt einpaar V-brakes in der ängeren Wahl: 1. Sram 9.0 2.Avid Single Digit 7 oder 3.die Ritchey Welche ist die beste?
  10. L

danke für die hilfe
  11. L

Ich möchte mir hinten ne V-Brake dran machen,nur ist jetzt die Frage welche ist gut,könnt ihr mir weiter helfen?
  12. L

Trailbike aufbauen

Mir ist mein Giant XCX Fully gebrochen und ich bekomme über Garantie den Giant Acid und wollte fragen ob man den gut zum Trailen nehmen kann und was ich da so für Parts dran bauen soll.
  13. L

Marzocchi vs. Manitou

Ich würde ne DirtJumper1 nehmen,aber net das 2003 sondern das 02 Modell,weil ich die schöner finde.
  14. L

für die quedlinburgen

hier ist sash,meine seite heißt www.bikepsychos-thale.de.vu
  15. L

Video hochladen! HILFE

So dieses Prog hab ich jetzt,aber was gebe ich da jetzt für ne URL beim hochladen ein,die wo das Video hin soll (meine Seite) oder eine andere?
Zurück