Aktueller Inhalt von Lord_Heru_Odin

  1. Lord_Heru_Odin

    Trails in und um Freising?

    würd mich ja gerne anschliessen... bin aber verletzt... und des kann no dauern bis i wieder funktionstüchtig bin :kotz:
  2. Lord_Heru_Odin

    Norco bietet Co-Sponsoring für die Saison 2006 an

    hehe ich glaub ich sollt mich mal bei denen bewerben... :D angeblich bin ich ja der einzigste der des hauptlager kaputtkriegt hat beim 05er a-line :daumen:
  3. Lord_Heru_Odin

    Suche Leute zum biken in Freising und Umgebung

    wohl eher a paar flachere hügel.... :lol:
  4. Lord_Heru_Odin

    Suche Leute zum biken in Freising und Umgebung

    servasen logens, gibts scho :lol: was megst denn fahren? gruss
  5. Lord_Heru_Odin

    Geiler MTB-Urlaub

    wennst europa net verlassen magst... fahr in die schweiz!!! ***PORTES DU SOLEIL*** ich sag nur soviel... - tageskarte 22sFr!!! - 23 liftanlagen!!! und dementsprechend viele strecken!!! - richtig geile strecken!!! ich rate aber, mitm auto hinzufahren, weil die lifte scho a bissi...
  6. Lord_Heru_Odin

    norco vps-berichte

    das lackproblem is bei mir am ersten abend schon eingetreten... toedlichst nervig... aber damit kann ich leben... da stoert mi das hauptlager schon mehr...
  7. Lord_Heru_Odin

    norco vps-berichte

    naja, i hab vor 2 wochen genau 68,2 kg gewogen... (und des auf a körperlänge von 193...) am gewicht kanns definitiv nicht liegen
  8. Lord_Heru_Odin

    norco vps-berichte

    zu meiner bikekarriere... naja, was soll i sagen... hatte vor 5 jahren mein letztes bike beim umzug aus der schweiz nach deutschland (keine kommentare bitte... ;)) dort gelassen... hab dann diese weihnachten von nem guten freund in der schweiz das angebot gekriegt, sein 1 jahr altes trek...
  9. Lord_Heru_Odin

    norco vps-berichte

    ohne worte...
  10. Lord_Heru_Odin

    norco vps-berichte

    naja, also wenn i euch das jetzt sag werdets ihr euch wohl nie wieder a norco kaufen... also, der erste hauptlagerbruch is während nem wheely passiert... plötzlich a leises, aber nicht zu überhöhrendes knacken... naja, und da hats dann auch schon geschlingert... bin natürlich sofort...
  11. Lord_Heru_Odin

    norco vps-berichte

    noch a bild von der einen schraube (hauptlager). des war die 1. die gebrochen is...
  12. Lord_Heru_Odin

    norco vps-berichte

    @ bärt stimmt scho! is mer bereits 2 mal gebrochen... @ dhjack jep, habs bisher jedesmal auf garantie gekriegt. das nächste hauptlager muss ich von einem "renomierten" norco-händler einbauen lassen... falls das dann wieder bricht, wird der rahmen vermessen ob der evtl verformungen aufweist...
  13. Lord_Heru_Odin

    Downhillstrecke in Fiesch (Wallis) - DRINGEND

    @ dani ja, genau sowas such ich doch! :lol: steinig, wurzelig, enge kurven und steile stücke sind genau nach meinem geschmack! :D leider sind die preise unverschämt hoch! :heul: fiesch, ich komme :daumen:
  14. Lord_Heru_Odin

    Downhillstrecke in Fiesch (Wallis) - DRINGEND

    ja suppa!!! meine verwandten wohnen ja eh in ernen... dann werd i die parks glaub i alle mal ausprobieren... :lol: yeah
  15. Lord_Heru_Odin

    Downhillstrecke in Fiesch (Wallis) - DRINGEND

    merci also, i weiss ja net... also mittlerweilen klingt die fiescheralp nach gechilltem biken... und das für sauviel geld... nanana... wahrscheinlich also 3 tage touren und dene ab nach "Les Portes du Soleil" weil so annähernd geisskopf sollts halt scho sei... is zwar schon a bissi...
Zurück
Oben Unten