@ bärt
stimmt scho! is mer bereits 2 mal gebrochen...
@ dhjack
jep, habs bisher jedesmal auf garantie gekriegt. das nächste hauptlager muss ich von einem "renomierten" norco-händler einbauen lassen... falls das dann wieder bricht, wird der rahmen vermessen ob der evtl verformungen aufweist oder dergleichen. und falls das der fall sein sollte, würd ich einen neuen rahmen bekommen...
mal schauen... schön wärs ja schon
@ all
naja, was soll i sagen... das fahrgefühl is echt der hammer auf dem teil... was soviel heissen soll wie, jeder depp kann damit alles befahren...

aber ansonsten, is ja bereits zur sprache gekommen, dass mir bereits 2 mal das hauptlager gebrochen ist...
leider hat es sich auch regelmässig von selbst gelöst!
das bike is jetzt ziemlich genau 3 monate alt. ich bins, wenns hoch kommt vielleicht 1 1/2 monate gefahren! dass ich zig mal zu fuss heim gehen durfte, erwähn ich jetzt nur so nebenbei

den rest der zeit musste ich wegen reparaturen und warten auf ersatzteile, auf cross country ausweichen...
naja, und seit mind 4 wochen stehts jetzt dann auch schon wieder in der garage... das liegt aber an mir, weil mir der spass mit dem teil eigentlich vergangen is...
ABER!!!
mir is von seiten norcos versichert/gesagt worden, dass ich in deutschland und österreich der absolut einzigste sein soll, der dieses problem hat!
naja, das könnt soviel heissen wie, dass an meinem rahmen bereits bei kauf ein defekt vorhanden gewesen sein muss... anders kann ich mir das nicht erklären
ich hoffe, ich habs euch nicht verdorben mit norco... aber i hab mir gedacht, das mitm hauptlager solltets ihr schon wissen!
ansonsten isses wirklich ein ganz gelungenes bike!
macht auf jeden fall a mords gaudi (solangs fährt)!!!
greets