Aktueller Inhalt von lothar0027

1. L

was haltet ihr von meim neun bike?

ka die ist nicht von mir:D
  2. L

:lol::lol:
  3. L

hey, hab mir heute ein kona stinky:love: gekauft und wollte wissen was ihr von dem bike so haltet:confused:? Gruß lothar
  4. L

Freeride-Schnäpchen 08

ää... wo gibts das Ghost fur 1.699?? hab ich noch nie gesehen:D
  5. L

Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 2]

mist :D wie gehtn das? sry wenn ich so dumm frag... aber irgentwie funzt das nicht!?
  6. L

Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 2]

7. L

pics von ghost northshore

hay leutz, zeigt mal eure Ghosts in action!!! Greetz
  8. L

bike im internet bestellen..!?

ja kann ich;) und bis ca. 1,86 m kann ich ja 15" bzw. 42/44 cm etc. fahrn Danke!! werd ich haben :D Gruss lothar
  9. L

für 1.600-1.800€!;)
  10. L

okay nee ist ein freeride!
  11. L

jia ehm, ich hab erfahrung ca. 2 jahre im downhill und ein halbes im "dirt" also kicker drops usw. bin 1,69 groß öm ich bin mir noch nicht sicher bei welchem ich bestelle viel. bei bikestore.cc oder bei bike-mailorder.de ;) Gruß
  12. L

:D okay! Danke werd ich machen;) Greetz
  13. L

Hi, ich will mir demnächst ein bike im internet bestellen und da wollte ich gerne wissen ob: 1.: kommt das bike aufgebaut:) oder in einzelteilen?:confused: 2.: wie lange ist die lieferzeit? Gruß Lothar;)
  14. L

2008 oder 2009 wann...

mich würde mal interressieren wie lange die Lieferzeit sein kann!? hab nix gefunden! lg
  15. L

Günstigster Kaufzeitpunkt?

also ich hole mir wahrscheinlich entweder demnächst im outlet eins oder nächstes jahr, im frühjahr wenn die neuen raus kommen das problem ist... im Outlet kriegt man die bikes um bis zu 700€ billiger, aber meistens zu groß oder zu klein! und im frühjahr sind sie immer ziemlich teuer...
Zurück